PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: E3 Trailer zeigt Gameplay und neue Schurken

Von Yannick Arnon - News vom 11.06.2013 20:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Und hier kommt auch schon der E3 Trailer zu Batman: Arkham Origins angeflattert, der unter anderem die Anwesenheit von Bane und Joker in dem Spiel bestätigt.

Gotham City ist ein heißes Pflaster und damit das so bleibt, setzt Black Mask ein Kopfgeld auf Batman aus. Aus diesem Grund trachten ihm in Batman: Arkham Origins zahlreiche Schurken nach dem Leben, Deathstroke und Deadshot gab es bereits in dem ersten Cinematic Trailer zu sehen. Der E3 Trailer wartet sogar mit Ingame-Szenen auf und bestätigt Auftritte von Knochenbrecher Bane und Psycho-Clown Joker in dem Prequel zu Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City.

Batman und sein Erzfeind Joker werden von Roger Craig Smith und Troy Baker synchronisiert, welche die Rollen von Kevin Conroy und Mark Hamill übernommen haben. Auf seiner E3-Pressekonferenz gab der Konzern Sony durch Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, bekannt, dass die PlayStation 3 exklusiven Content bekäme. Darunter ein an Adam Wests Kostüm angelehnter Charakter-Skin sowie ein an die "Knightfall"-Storyline angelehntes Outfit. In Knightfall bricht Bane dem Fledermausmann das Genick und Azrael übernimmt vorübergehend den Job des dunklen Rächers.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter