PLAYCENTRAL NEWS Bandai Namco

Bandai Namco: E3-Ankündigungen im Vorfeld geleakt

Von Daniel Busch - News vom 08.06.2019 09:07 Uhr
© Bandai Namco

Eine Reihe von Bandai Namco-Ankündigungen wurden im Vorfeld der E3 2019 bekannt. So befinden sich „Ni no Kuni Remastered“, „Tales of Arise“ und „Elden Ring“ in Entwicklung.

Ein großer Leak macht zurzeit seine Runden. Die E3-Ankündigungen des Publishers Bandai Namco kamen schon vor der Messe durch eine Sicherheitslücke der eigenen Webseite an die Öffentlichkeit. Die Kollegen von Gematsu haben die Spielbeschreibungen und Artworks zusammengetragen.

Elden Ring

Eines der geplanten Spiele ist Elden Ring von From Software. Ein Fantasy-RPG, das in Zusammenarbeit mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin entsteht. Wir haben bereits von „Elden Ring“ berichtet. Alle Informationen dazu gibt es hier:

Elden RingElden Ring: Neues Spiel von FromSoftware und George R.R. Martin vor der E3 2019 geleakt



Ni no Kuni Remastered

Zwei weitere Spiele waren ebenfalls Bestandteil der ungeplanten Ankündigungen. So befinden sich allem Anschein nach ein Remake des ersten Ni no Kuni-Spiels in Entwicklung, welches den kompletten Namen „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered“ trägt. Das Spiel erscheint für PS4 und PC. Nintendo-Fans gehen dabei nicht leer aus, denn für die Switch erscheint das Original-Spiel (nicht remastered). Als Erscheinungstermin wurde der Herbst 2019 genannt.

Tales of Arise

Weiterhin erwartet uns ein neues Tales-Spiel mit dem Namen „Tales of Arise“. Es ist für PS4, Xbox One und PC geplant. Erste Bilder dazu gibt es ebenfalls schon zu bestaunen. Die Handlung dreht sich um zwei Personen, die in unterschiedlichen Welten geboren wurden. Sie möchten ihr Schicksal ändern und eine neue Zukunft erschaffen.

News & Videos zu Bandai Namco

Bandai Namco: Unternehmen kündigt Jumanji: The Video Game an Bandai Namco: Summer Horror Project – Mysteriöse Teaser-Webseite gestartet Bandai Namco: Erste offizielle Bilder der Dragon Ball Z-Sneaker Bandai Namco: Das ist das Line-Up der gamescom 2018 Bandai Namco: 25,5 Millionen ausgelieferte Spiele im vergangenen Geschäftsjahr
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS