PLAYCENTRAL NEWS Avengers: Endgame

Avengers: Endgame: Neuveröffentlichung des Kinofilms löst große Begeisterung bei den Fans aus

Von Sebastian Riermeier - News vom 20.06.2019 15:50 Uhr
© Marvel Studios

„Avengers: Endgame“ kommt erneut in die Kinos! In einer längeren Fassung und mit Post-Credit-Szenen will Kevin Feige den neusten Teil an die Spitze der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bringen. Auch die Fans sind begeistert über die Neuveröffentlichung und lassen ihrer Freude in Form von Memes freien Lauf.

In einigen Kinos läuft er zwar immer noch, aber Kevin Feige will Avengers: Endgame ein zweites Mal in die Kinos bringen. „Endgame“, der im April weltweit einen riesigen Erfolg und Einspielrekorde feiern durfte, konnte bisher die Nummer 1, „Avatar“, noch nicht vom Platz des erfolgreichsten Filmes aller Zeiten stoßen. Vor allem die Fans sind begeistert von der Neuveröffentlichung und äußern sich auf den sozialen Medien.

MarvelMarvel: Robert Downey Jr. will Ironheart in zukünftigen MCU-Filmen sehen

Große Begeisterung

Einen älteren Film erneut ins Kino zu bringen ist keine ungewöhnlich Sache. So veröffentlicht Francis Ford Coppola dieses Jahr im Rahmen des 40. Geburtstages seinen Film „Apocalypse Now“, der seit 1979 zu einem absoluten Klassiker geworden ist. Beliebte Filme wie Star Wars und Der Herr der Ringe erscheinen ebenfalls für kurze Zeit immer mal wieder im Kino, um alten und neugewonnenen Fans die Möglichkeit zu geben, ihren Lieblingsfilm auf der großen Leinwand zu bewundern.

Nach dem selben Motto möchte Kevin Feige den erst im April veröffentlichten Avengers: Endgame noch einmal in die Kinos bringen, jedoch mit einem Twist. In einer längeren Fassung (insgesamt 7 Minuten neues Material) inklusive einiger After-Credits-Szenen, die im Original fehlten, will uns der Marvel-Chef ein weiteres Mal in die Kinos locken. Doch das tun Disney und Marvel nicht nur aus Liebe zu den Fans, denn mit der Neuveröffentlichung haben sie vor, den momentanen Spitzenreiter, „Avatar“, vom Thron des erfolgreichsten Filmes aller Zeiten zu stoßen.

Viele Fans sind begeistert von der Neuigkeit der zweiten Veröffentlichung und äußerten sich positiv auf den sozialen Medien:

Ob es eine längere Fassung für Deutschland geben wird, ist bisher unklar, denn die aktuelle läuft moment noch in den meisten Kinos. Die erweiterte Version wird es dann spätestens auf der DVD und Blu-ray für den Rest der Welt geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Avengers: Endgame

Avengers: Endgame: Warum der neue Rekord James Cameron Hoffnung macht Avengers: Endgame: Russo-Brüder wollen, dass Robert Downey Jr. Oscar erhält Avengers: Endgame: Künstler erbaut großes Monument zu Ehren eines gefallenen Helden Avengers: Endgame: Jetzt vorbestellen: Digitale Version ab sofort vorbestellbar Avengers: Endgame: Stößt Avatar vom Thron und ist jetzt der erfolgreichste Film aller Zeiten! Avengers: Endgame: Was ihr über die neue Szene der erweiterten Kinofassung wissen müsst
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS