PLAYCENTRAL NEWS Autobahnpolizei Simulator 2

Autobahnpolizei Simulator 2: Trailer zeigt die neuen Inhalte der Simulations-Fortsetzung

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.08.2017 09:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Aerosoft hat zu dem bereits angekündigten Autobahnpolizei Simulator 2 nun auch einen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in das Spielgeschehen und die neuen Features gibt. Der Nachfolger ermöglicht euch offenbar sogar eine individuelle Charaktererstellung, den Ausbau eurer Polizeistation und das Aufrüsten eurer Fahrzeuge.

Am 9. November 2017 wird Autobahnpolizei Simulator 2 erscheinen und kann bereits jetzt auf der Website des zuständigen Publishers Aerosoft vorbestellt werden. Wer sich jedoch vorab vergewissern möchte, ob der sich der Kauf der Fortsetzung des Simulators lohnt, kann sich im Folgenden mit einigen der neuen Gameplay-Inhalte vertraut machen:

  • Lebendige Polizeistation: die Polizisten haben ihren eigenen Tagesablauf
  • Aufwendig inszenierte Story mit mehr als 20 Missionen und Cutscenes
  • Freies Spiel
  • Detaillierte Charaktererstellung
  • Technikbaum mit Verbesserungen der Station, Fahrzeuge, Ausrüstung und Fähigkeiten
  • Intelligente KI und Sprachvertonungen
  • 3 unterschiedliche Einsatzfahrzeuge
  • Detailreiche Fahrzeugfunktionen, wie z.B. 3 verschiedene Sirenensignale, bedienbare LED-Matrix, Blaulicht, Blinker und vieles mehr

Pure Farming 2018Pure Farming 2018: Spiel von Techland erscheint im kommenden März

Gleichzeitig erwarten euch verschiedene Missionsarten in Form umfangreicher Verkehrskontrollen, rasanter Verfolgungen, aktiver Einflussnahme auf den Verkehr, Konvoibegleitung, Unfallbearbeitung und Fahrzeugfahndung. Aerosoft verspricht deshalb mit dem zweiten Teil des verbesserten Simulators eine noch aufregendere Karriere als Ordnungshüter und ein langanhaltendes, abwechslungsreiches Gameplay.

Unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch das Spielgeschehen im Trailer auch noch einmal etwas genauer ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter