PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Victory

Assassin’s Creed Victory: Ubisoft äußert sich zur vorzeitigen Ankündigung

Von Dustin Martin - News vom 02.12.2014 22:19 Uhr

Die Ankündigung von Assassin's Creed Victory lief seitens Ubisoft ungewollt ab. Die Informationen und Bilder wurden vorzeitig veröffentlicht, ohne dass der Publisher dies plante. Nun äußert sich Ubisoft in einer Stellungnahme enttäuscht.

Ubisoft plante nicht, dass Assassin's Creed Victory am heutigen Abend enthüllt wird. Das Spiel, das nächstes Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hätte eigentlich an einer anderen Stelle enthüllt werden sollen. Nichtsdestotrotz dementiert der Publisher den Leak nicht.

„Es ist immer schade, wenn interne Assets, die nicht für die Veröffentlichung gedacht sind, als Leak herausgegeben werden. Und während wir uns über die Vorfreude über unsere kommenden Spiele freuen, sind wir enttäuscht davon, dass diese Konzept-Assets nun publik sind.

Unser Team im Quebec-Studio hat in den letzten Jahren hart an dem bestimmten Spiel gearbeitet und wir freuen uns, euch später noch zu zeigen, an was es alles gearbeitet hat. In der Zwischenzeit richtet sich der Fokus jedoch voll auf die Spieler von Assassin’s Creed Unity.“

Ubisoft kündigt somit an, dass Assassin's Creed Victory zu einem späteren Zeitpunkt offiziell enthüllt wird. Wann genau das jedoch passiert, ist unklar. Der Publisher lässt sich hier wohl nicht von seinen bisherigen Plänen abbringen und hat sicher auch noch mehr Details zu Assassin's Creed Victory für uns, als bislang bekannt wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Victory

Assassin’s Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak Assassin’s Creed Victory: Neuer Teil spielt in London, soll 2015 erscheinen
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS