PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Ubisoft kündigt PC-Version an

Von Dustin Martin - News vom 13.10.2014 18:51 Uhr

Assassin’s Creed Rogue wird auch für den PC auf den Markt kommen. Dies kündigt nun Ubisoft an. Der Entwickler und Publisher hat den Release-Termin auf Frühjahr 2015 gelegt. Im Vorfeld gab es zahlreiche Spekulationen zur PC-Version von Assassin’s Creed Rogue.

„PC-Spieler! Wir sind froh, bekannt geben zu dürfen, dass wir Assassin’s Creed Rogue im Frühjahr 2015 auch für den PC veröffentlichen werden.“ So kündigt Ubisoft Assassin’s Creed Rogue für den PC an. Doch mehr Informationen bleiben uns bislang nicht, nach den zahlreichen Gerüchten nichtsdestotrotz eine bestätigende Meldung.

Der Entwickler und Publisher ließ uns in den letzten Wochen eher im Dunkeln tappen, was es mit der PC-Version von Assassin’s Creed Rogue auf sich haben wird. Offiziell Stellung beziehen wollte Ubisoft nicht, immer wieder sind jedoch Hinweise für Assassin’s Creed Rogue für PC aufgetaucht. Jetzt bestätigen sie sich.

Assassin’s Creed Rogue für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint am 11. November 2014. Ob auch eine Version für die neuen Konsolen geplant ist, bleibt derzeit noch unklar. Aufgrund des Releases von Assassin’s Creed Unity sind diese jedoch eher unwahrscheinlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Launch-Trailer veröffentlicht Assassin’s Creed Rogue: Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt Assassin’s Creed Rogue: Day-One-Patch zur PC-Version veröffentlicht Assassin’s Creed Rogue: Die minimalen Systemanforderungen der PC-Version Assassin’s Creed Rogue: PC-Version erscheint am 10. März Assassin’s Creed Rogue: Xbox-Achievements aufgetaucht (Spoiler)
Assassin’s Creed Rogue Action PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Final Fantasy 7 Remake: Preload wird früher stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS