PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Schweizer Händler listet neuen Ableger für Old-Gen-Konsolen

Von Dustin Hasberg - News vom 31.07.2014 10:36 Uhr

Ein Schweizer Händler hatte mit Assassin's Creed Rogue kurzzeitig einen neuen Ableger der Assassinen-Serie gelistet. Dabei handelt es sich vermutlich um den Titel, der bisher den Arbeitstitel Comet trug.

Bereits in der Vergangenheit berichteten wir mehrmals über Assassin's Creed: Comet, das von Ubisoft bisher allerdings noch nicht offiziell angekündigt worden ist. Bisher hat Ubisoft lediglich Assassin's Creed: Unity vorgestellt, das in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Doch zahlreiche Hinweise sprechen dafür, dass der Publisher auch Besitzer einer Old-Gen-Konsole mit einem entsprechen Assassin's Creed-Titel versorgen möchte.

Nun hat der Schweizer Händler wog.ch für kurze Zeit einen neuen Ableger namens Assassin's Creed Rogue gelistet, der ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll – vermutlich handelte es sich bei Comet also lediglich um einen Arbeitstitel. Die Produktseite ist allerdings nicht länger einsehbar, doch die Kollegen von VG247 konnten noch rechtzeitig einen Screenshot erstellen, den ihr unterhalb dieser Meldung seht.

Ubisoft hat sich zu Assassin's Creed Rogue bisher noch nicht geäußert. Womöglich erhalten wir im der Rahmen der nahenden gamescom erste Informationen zum Spiel. Darüber halten wir euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Launch-Trailer veröffentlicht Assassin’s Creed Rogue: Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt Assassin’s Creed Rogue: Day-One-Patch zur PC-Version veröffentlicht Assassin’s Creed Rogue: Die minimalen Systemanforderungen der PC-Version Assassin’s Creed Rogue: PC-Version erscheint am 10. März Assassin’s Creed Rogue: Ubisoft kündigt PC-Version an
Assassin’s Creed Rogue Action PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS