PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Release und Gold-Edition in Shops gelistet

Von Dustin Martin - News vom 20.03.2017 14:45 Uhr

Assassin's Creed Empire soll der neue Teil der Action-Rollenspiel-Reihe von Ubisoft heißen und in Ägypten spielen. In ersten Shops wird der Titel nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One gelistet. Als Release-Termin wird der Oktober und November 2017 angegeben. Offiziell ist das nicht.

Mit dem neuesten Assassin's Creed hat sich Ubisoft etwas mehr Zeit gelassen. Statt dem bisherigen jährlichen Veröffentlichungs-Rhythmus setzte der Entwickler und Publisher auf eine längere Arbeitszeit, um Bugs zum Release zu vermeiden und das Spiel somit fertig auf den Markt zu bringen. Gerüchten zufolge wird es Assassin's Creed Empire heißen.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Angebliche Screenshots zeigen Ägypten

Assassin's Creed Empire in ersten Shops

Glaubt man den Informationen vergangener Tage, wird Assassin's Creed Empire uns in ein Abenteuer in Ägypten schicken. Das war bis jetzt aber das einzige, was über den angeblich kommenden Ableger der Spiele-Reihe bekannt war. Nun fangen Online-Händler an, den Titel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One in ihre Shops aufzunehmen.

So wird Assassin's Creed Empire nicht nur für die drei Plattformen gelistet, sondern auch mit einer Variante in der Gold-Edition bedacht. Das würde bedeuten, dass es einen Season Pass für das Spiel geben wird, was auch ohne konkrete Details aufgrund anderer Ubisoft-Projekte als sehr wahrscheinlich gilt.

Angeblicher Release-Zeitraum vom neuen Assassin's Creed

Außerdem wurde ein Release-Zeitraum genannt. In einigen Shops wird sogar ein Veröffentlichungstermin genannt, der jedoch höchstwahrscheinlich nur ein Platzhalter darstellt. Demnach wird Assassin's Creed Empire im Oktober und November 2017 erscheinen. Somit wäre eine frühere Konsolen-Version möglich.

Ubisoft hat weder den Release-Termin, noch eine Gold-Edition oder gar die Existenz von Assassin's Creed Empire bestätigt. Eine offizielle Ankündigung könnte auf der E3 2017 folgen.

UbisoftUbisoft: Kein Assassin’s Creed dieses Jahr

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Ubisofts DLC-Politik forciert Spieler, mehr Geld auszugeben als gewollt Assassin’s Creed Origins: DLC Der Fluch der Pharaonen ab heute verfügbar Assassin’s Creed Origins: Update 1.4 bringt Support für kommenden DLC und Belohnung Assassin’s Creed Origins: Großes Update und letzter DLC erscheinen im März Assassin’s Creed Origins: Brandneues Gameplay zu „Fluch der Pharaonen“, Release verschoben Assassin’s Creed Origins: Modus New Game Plus jetzt verfügbar und birgt Geheimnis
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS