PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Pyramide und Bonusinhalte der Gold Edition geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.06.2017 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neue Abenteuer der Meuchelmörder aus dem Hause Ubisoft trägt wohl tatsächlich den Namen Assassin's Creed: Origins. Über eine Retailer-Aktion ist nun die Gold Edition des Spiels geleakt worden. 

Jüngst gab es im Netz einen Leak zum neuen Assassin's Creed zu sehen. Eine Karte für Vorbesteller gab den entscheidenden Hinweis auf diverse Inhalte. So ist der Name des Spiels wohl tatsächlich Assassin's Creed: Origins, wie bereits im Vorfeld spekuliert wurde. Der Leak kam über den Retailer Target zustande, der über Vorbestellerkarten einige Infos preisgab.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Bild und Name des Protagonisten geleakt?

E3 2017 – Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Die Karte befasst sich mit der Gold Edition des Spiels, die laut Beschreibung auch über Bonusinhalte verfügt. Hier wird ein "Deluxe Pack", ein Season-Pass und eine Steelbook-Hülle des Spiels beigelegt. Mehr lässt sich aus der Beschreibung zum zusätzlichen Content nicht sagen. 

Auf dem Teaser-Bild sehen wir den Protagonisten, der in Richtung einer gigantischen Pyramide – die womöglich an die große Cheops-Pyramide des Gizeh-Plateaus angelehnt sein dürfte – marschiert. Neben der Pyramide sehen wir außerdem die markante Sphinx. Das Setting ist demnach im alten Ägypten angesiedelt, wie es bereits im Vorfeld spekuliert wurde. 

Zu guter Letzt gibt es scheinbar noch eine Bonusmission, die nur für Vorbesteller beigelegt wird. "Reserve Now For Bonus Mission" heißt es auf der Karte, um die Mission "Secrets Of The First Pyramids" zu erhalten. 

 

 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Assassin's Creed Origins Produkt
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter