PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Pyramide und Bonusinhalte der Gold Edition geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.06.2017 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neue Abenteuer der Meuchelmörder aus dem Hause Ubisoft trägt wohl tatsächlich den Namen Assassin's Creed: Origins. Über eine Retailer-Aktion ist nun die Gold Edition des Spiels geleakt worden. 

Jüngst gab es im Netz einen Leak zum neuen Assassin's Creed zu sehen. Eine Karte für Vorbesteller gab den entscheidenden Hinweis auf diverse Inhalte. So ist der Name des Spiels wohl tatsächlich Assassin's Creed: Origins, wie bereits im Vorfeld spekuliert wurde. Der Leak kam über den Retailer Target zustande, der über Vorbestellerkarten einige Infos preisgab.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Bild und Name des Protagonisten geleakt?

E3 2017 – Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Die Karte befasst sich mit der Gold Edition des Spiels, die laut Beschreibung auch über Bonusinhalte verfügt. Hier wird ein "Deluxe Pack", ein Season-Pass und eine Steelbook-Hülle des Spiels beigelegt. Mehr lässt sich aus der Beschreibung zum zusätzlichen Content nicht sagen. 

Auf dem Teaser-Bild sehen wir den Protagonisten, der in Richtung einer gigantischen Pyramide – die womöglich an die große Cheops-Pyramide des Gizeh-Plateaus angelehnt sein dürfte – marschiert. Neben der Pyramide sehen wir außerdem die markante Sphinx. Das Setting ist demnach im alten Ägypten angesiedelt, wie es bereits im Vorfeld spekuliert wurde. 

Zu guter Letzt gibt es scheinbar noch eine Bonusmission, die nur für Vorbesteller beigelegt wird. "Reserve Now For Bonus Mission" heißt es auf der Karte, um die Mission "Secrets Of The First Pyramids" zu erhalten. 

 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Assassin's Creed Origins Produkt
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter