PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed

Assassin’s Creed: Last Minute: Gewinnt Tickets für das Symphony-Konzert in Berlin

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.11.2019 13:46 Uhr
© Ubisoft

Am kommenden Freitag erhaltet ihr die letzte Möglichkeit auf deutschem Boden, den Klängen des „Assassin’s Creed Symphony“-Konzerts zu lauschen. Wir verlosen deshalb noch zwei Freikarten für waschechte Fans!

Unbezahlte Kooperation mit Ubisoft

Ihr liebt die Assassin’s Creed-Spiele und der Soundtrack lässt euch in wohligen Erinnerungen schwelgen? Euch zaubert die ikonische Titelmelodie immer wieder eine Gänsehaut auf Arme, Beine und Nacken? Dann seid ihr hier vermutlich genau richtig, denn wir verlosen für den kommenden Auftritt von „Assassin’s Creed Symphony“ am 08. November in Berlin noch zwei Tickets!

Assassin’s Creed Symphony in Berlin

Am kommenden Freitag findet das letzte Konzert von „Assassin’s Creed Symphony“ in Berlin statt. Um 20 Uhr geht es im Tempodrom los und endet erst nach zwei Stunden voller „Assassin’s Creed“-Magie. Alles was euch in dieser Zeit erwartet, haben wir in dieser News für euch zusammengefasst:

Assassin’s CreedAssassin’s Creed: Jetzt noch Tickets für das Symphony-Konzert in Deutschland sichern

Gewinnt 2 Tickets für das Konzert!

Wie bereits im Titel angekündigt, starten wir im Zuge dessen noch kurz vor knapp ein Gewinnspiel auf dem Instagram-Account von PlayCentral. Schaut also schnell dort vorbei, erfüllt die dortigen Bedingungen, um im Lostopf zu landen und schon habt ihr die Chance auf zwei Last-Minute-Tickets für „Assassin’s Creed Symphony“.

Wir sehen uns dort:

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

 
 

Ein Beitrag geteilt von PlayCentral (@playcentralde) am

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Assassin's Creed Cover
Assassin’s Creed Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter