PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed: Film

Assassin’s Creed: Film: Offizieller deutscher Trailer

Von Dustin Martin - News vom 12.05.2016 07:13 Uhr

Zum Assassin's Creed: Film veröffentlichten Ubisoft und Fox nun den offiziellen Trailer. Er zeigt erste Szenen aus dem Film mit Michael Fassbender und reißt ein wenig die Story der Videospiel-Verfilmung an. Das zweiminütige Video könnt ihr euch über diesen Zeilen ansehen. Der Release-Termin wurde für den 7. Januar 2017 ansetzt, dann kommt der Blockbuster in die deutschen Kinos.

Der Protagonist in Assassin's Creed heißt Callum Lynch (Michael Fassbender). Er wurde zum Tode verurteilt und müsste eigentlich auch gestorben sein, der Wissenschaftler Joseph gibt ihm jedoch die Chance, an einem Experiment teilzunehmen. Lynch soll in den Animus steigen, eine Maschine, die Erinnerungen seiner Vorfahren erlebbar macht. So begibt er sich in die Zeit der Spanischen Inquisition.

Assassin's Creed kommt ins Kino

Die Verfilmung von Assassin's Creed wird als Sci-Fi-Action-Movie eingestuft. Justin Kurzel führte Regie, gedreht wurde in den USA und in Frankreich. Als Schauspieler sind unter anderem Michael Fassbender als Callum Lynch, Jeremy Irons als den Antagonisten Alan Rikkin, Marion Cotillard, Brendan Gleeson, Michael K. Williams, Brian Gleeson, Ariane Labed, Denis Ménochet und viele weitere zu sehen.

Zwei neue Bilder zu Assassin's Creed: Film zeigen Vergangenheit und Gegenwart: Es gibt zwei neue Bilder vom Film, die uns beide Seiten des Streifens präsentieren. Eines entführt uns in die düstere Gegenwart, auf dem bekommen wir einen Einblick in die actiongeladene Vergangenheit.

Offizielle Beschreibung von Assassin's Creed: Der Film

„Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.“

News & Videos zu Assassin’s Creed: Film

Assassin’s Creed: Film: Hauptdarsteller Fassbender sieht verpasste Möglichkeiten Assassin’s Creed: Film: Videospiel-Verfilmung macht Gewinn Assassin’s Creed: Film: So schlecht sind die Pressestimmen zum Film Assassin’s Creed: Film: Neuer Trailer mit Infos zur Story erschienen Assassin’s Creed: Film: Der zweite Trailer präsentiert sich brutal und episch Assassin’s Creed: Film: Unser Appell an Ubisoft: Besinnt euch auf das Wichtige!
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS