PLAYCENTRAL NEWS YouTube

Arnold Schwarzenegger lädt MrBeast zum Training ein: Bald ein Video mit Hollywood-Star?

Von Maike Apelt - News vom 03.07.2023 10:36 Uhr
MrBeast Arnold Schwarzenegger Training
© YouTube: MrBeast/PlayCentral-Bildmontage

MrBeast ist der einer der größten Creator unserer Zeit. Neben YouTube ist er auch auf anderen sozialen Medien sehr bekannt. Das führt dazu, dass er mit verschiedensten bekannten Persönlichkeiten zu tun hat.

Ein berühmter Hollywood-Star hat den Creator nun persönlich zu einem Fitnesstraining eingeladen. Können wir uns hier bald auf ein YouTube-Video mit Starbesetzung freuen?

Arnold Schwarzenegger lädt MrBeast zum Training ein

MrBeast ist seit mehreren Monaten viel am Trainieren. Der 25-Jährige sagt selbst, er habe gemerkt, dass er fettleibig wird und daran etwas ändern wolle.

„Also habe ich angefangen Gewichte zu heben und 12.500 Schritte pro Tag zu gehen. Es ist immer noch ein langer Weg bis zu den definierten Muskeln, aber ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Fortschritt.“

Auf diesen Tweet antwortet eine ganz besondere Person. Arnold Schwarzenegger retweetet den Post und lädt den YouTuber im gleichen Atemzug ein, mit ihm zu trainieren, sollte er sich einmal in Los Angeles aufhalten.

„Wow – fantastische Arbeit. Zieh weiter durch und inspiriere andere Leute! Lass es mich wissen, wenn du in LA bist und ich dich mitnehmen soll.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

YouTube-Video mit Schwarzenegger und MrBeast?

MrBeast ist von der Idee begeistert und nimmt die Einladung des Hollywood-Stars gerne an. Viele Fans haben auf die Nachricht reagiert und wollen unbedingt, dass die beiden Giganten aufeinander treffen.

Auch Schwarzenegger merkt, dass die Community sich über das Treffen freuen würden und ergänzt, dass die Fans es nun fordern würden und er es nicht erwarten könne, MrBeast in LA begrüßen zu dürfen.

Wir können und also scheinbar auf ein baldiges Treffen der beiden freuen. Ein Video dazu wird wohl kaum ausbleiben. Diese Oscar verdächtige Besetzung verdient zumindest den Ehrenpreis der Community.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter