PLAYCENTRAL NEWS Armored Warfare

Armored Warfare: Neue Fahrzeuge, neue Karte – zweite Testphase gestartet

Von Lisa Anders - News vom 11.06.2015 17:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die erste Testphase von Amored Warfare ist vorbei, das Feedback der Spieler ausgewertet. In einer nächsten Testphase will man nun die vorgenommenen Balancing-Anpassungen auf ihre Tauglichkeit testen und stellt dafür eine neue Karte zur Verfügung

Bereits am 10. Juni startete das Panzer-MMO Armored Warfare von Obsidian Entertainment und My.com in die zweite Early Access Phase. Diese wird bis zum 24. Juni andauern. Besonderes Augenmerk soll diesmal auf den vorgenommenen Anpassungen bezüglich des Balancings der Fahrzeuge und dem verbesserten Interface liegen. Weiterhin ist die neue Karte Roughneck nun bespielbar und T7-Fahrzeuge wurden hinzugefügt. Die Performance des Spiels wurde angepasst, um so auch Spielern mit schwächeren Rechnern ein optimales Spielerlebnis während der Testphase bieten zu können. Auch an den Kontrolleinstellungen hat das Team gearbeitet, damit eine angenehmere Steuerung erzielt werden kann. Einen vollständigen Überblick über alle vorgenommenen Änderungen bekommt ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Um an der zweiten Early Access Phase teilnehmen zu können, gibt es insgesamt drei Wege: Entweder seid ihr im Besitz des Gründerpakets, welches in drei verschiedenen Ausführungen zu erwerben ist, habt euch zum Early Access angemeldet und seid zufällig ausgewählt worden oder ihr gehört zu den Glücklichen, die einen Beta Key gewonnen haben. Seid ihr in einer der drei genannten Gruppen, könnt ihr die Server unter der Woche von 17:00 bis 21:00 Uhr und am Wochenende von 16:00 bis 22:00 betreten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter