PLAYCENTRAL NEWS ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved: Umfangreiches Update liefert viele neue Inhalte

Von Cynthia Weißflog - News vom 31.05.2017 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für das Action-Surival-Spiel ARK: Survival Evolved ist nun ein großes Update mit einigen neuen Inhalten erschienen. Ab sofort gibt es eine neue Waffe, ein neues Fahrzeug und fünf weitere Kreaturen zu entdecken. Außerdem wurden nun richtige Toiletten ins Spiel integriert.

Mit dem neuesten Update für ARK: Survival Evolved wurden einige größere Neuerungen ins Spiel gebracht. Es erwarten euch eine neue craftbare Waffe, die Unterwasser nutzbare Harpoon Gun, und ein gasbetriebenes Motorboot als neuer fahrbarer Untersatz. Außerdem gibt es nun fünf weitere Dinosaurier in der Welt zu entdecken. Wie alle anderen Tiere, könnt ihr diese auch nach Belieben jagen oder zähmen.

Patch bringt interaktive Toilette ins Spiel

Neben den anderen neuen Features erhaltet ihr nun auch die Gelegenheit in ARK: Survial Evolved euren natürlichen Bedürfnissen auf einer richtigen Toilette nachzugehen. Wenn euer Charakter das Klosett benutzt, erhält dieser sogar noch einen Refreshing-Bonus und kann sich damit zusätzliche Erfahrungspunkte verdienen.

ARK: Survival EvolvedARK: Survival Evolved: Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch

Welche weiteren Änderungen, Überarbeitungen und Optimierungen vorgenommen wurden, könnt ihr in den Patch Notes unterhalb dieser News nachlesen und euch den dazugehörigen Update-Trailer ansehen. Bisher ist das neue Update jedoch nur für die PC-Spieler verfügbar, für PlayStation 4 und Xbox One wurde der Patch noch nicht veröffentlicht.

Patchnotes für das Update v258:

  • New Weapon: Harpoon Gun
  • New Dino: Hyaenodon
  • New Dino: Hesperornis
  • New Dino: Megatherium
  • New Dino: Megalania
  • New Dino: Yutyrannus
  • New Vehicle: Gas-powered speedy Motorboat
  • New Structure: Interactive Toilet
  • 2 New Hairstyles
  • More Explorer Notes
  • More UI Overhauls
  • Direwolf Pack Feature
  • Primitive + Update
  • Memory reductions, texture memory & mesh optimization.
  • Greater Achievement set (various cosmetics, hairstyles, & emotes unlocked as you get Achievements)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
ARK: Survival Evolved Action PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Wildcard
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter