PLAYCENTRAL NEWS ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved: Live Action Trailer sorgt für Begeisterung

Von Julia Rother - News vom 02.09.2017 13:21 Uhr

Um den offiziellen Release der Vollversion von ARK: Survival Evolved gebührend zu feiern, hat sich Entwickler Wildcard etwas Besonderes einfallen lassen: In Kooperation mit dem Studio Pixomondo entstand so ein kurzer Live Action Trailer, der sogar mit einem aus dem Spiel bekannten Dinosaurier aufwarten kann. Weitere Videos in der Art sollen folgen.

Auch wenn es sich um einen eher kurzer Clip handelt, so steckt doch einiges an Aufwand hinter dem Projekt. Am Werke waren hier vor allem Executive Producer Mandie Briney und VFX-Spezialist Sven Martin, der maßgeblich für die Spezialeffekte in Game of Thrones verantwortlich war und ist.

ARK: Survival EvolvedARK: Survival Evolved: Zusammenfassung aller kommenden Inhalte

Ein großer Erfolg

Auf YouTube konnte das Video innerhalb von drei Tagen schon mehr als 400.000 Aufrufe verzeichnen. Noch mehr als die bloße Reichweite des Clips dürfte die Verantwortlichen allerdings freuen, dass dieser bei den Usern überaus gut ankommt. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was die kreativen Köpfe noch geplant haben, denn wie gesagt: Dies ist erst der Anfang von einer ganzen Serie entsprechender Video.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

ARK: Survival Evolved Action PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Wildcard
KAUFEN
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter