PLAYCENTRAL NEWS Archlord 2

Archlord 2: Der Weg zum Archlord und seine Fähigkeiten

Von Thomas Wallus - News vom 01.09.2014 13:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bald soll Archlord 2 um sein namensgebendes Feature, nämlich um die Möglichkeit, zum Archlord aufzusteigen, ergänzt werden. Nun erläutert Webzen, wie ihr zum besten Spieler des Servers werdet und welche einzigartigen Fähigkeiten euch erwarten.

Archlord 2 sieht sich als waschechtes PvP-MMORPG. Wo der Krieg um die Spitze der Rangliste tobt, dort geht es immer auch darum, sich von der großen Masse durchschnittlicher Spieler abzusetzen und über ihnen zu stehen. Das Online-Rollenspiel Archlord lockte daher immer mit dem Aufstieg zum Archlord, einem gottgleichen Spieler, der nur einmal zeitgleich auf einem Server existierte, über besondere Ausrüstungsteile sowie Fähigkeiten verfügte und sogar das Wetter verändern durfte. Im Nachfolger Archlord 2 fehlt ein solches Feature bislang. Damit das Produkt seinem Namen gerecht werden kann, will man die Archlord-Komponente in Bälde nachliefern. Immerhin verriet Webzen nun, wie der Aufstieg zum Superspieler von statten geht und welche einzigartigen Vorteile mit dem Kultstatus einhergehen.

Einmal wöchentlich werden aus der aktuellen PvP-Rangliste die 60 besten Spieler bestimmt, welchen die Teilnahme an den Archlord Finals offen steht. Immer sonntags werden sie sich auf einem neuen Schlachtfeld bekämpfen und so, jeder gegen jeden, untereinander ausmachen, wer der wirklich stärkste Spieler unter den Bestplatzierten ist. Der Last Man Standing ist der Sieger, welchem fortan ein einzigartiges Reittier für die Zeit seiner Herrschaft als treuer Begleiter zur Seite steht. Seine Stärke und Errungenschaften kann der Archlord ideal durch seine eigene vergoldete Rüstung zur Schau stellen und seine besonderen Fähigkeiten reichen von Zaubern zur Wiederherstellung von Lebens- und Manapunkten bis hin zu starken Buffs für die passiven Charakterwerte. Doch das Wetter darf der Archlord in Archlord 2 vorerst leider nicht beeinflussen – anders als im Vorgänger.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Archlord 2 MMORPG PC
PUBLISHER Webzen
ENTWICKLER Webzen
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter