PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple: Apple Watch offiziell angekündigt

Von Patrik Hasberg - News vom 09.09.2014 18:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Apple hat auf seiner Präsentation gerade offiziell die Apple Watch vorgestellt. Dabei soll die Uhr nicht nur ein Hightech-Gadget darstellen, sondern auch ein modisches Accessoire.

Nachdem das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus eben offiziell auf einer Präsentation von Apple vorgestellt worden ist, gibt es nun die wahrscheinlich größte Überraschung des Abends. Wie viele bereits spekuliert haben, hat Apple gerade offiziell die Apple Watch vorgestellt. Die Smartwatch wird in vielen verschiedenen Varianten und Farben angeboten. Die Farben werden in etwa die des iPhone 5c sein. Laut Apple sei die Uhr nicht nur ein Hightech-Gadget, sondern auch ein modisches Accessoire. Mit der Apple Watch könnt ihr die Kamera eures iPhones steuern. Vier Sensoren auf der Rückseite der Uhr können euren Pulsschlag feststellen.

Im Grunde ist die Apple Watch laut Tim Cook nichts anderes, als eine minimierte Version des iPhones für den Handrücken. Dabei soll die Bedienung denkbar einfach sein. Die Uhr bemerkt beispielshalber, wenn man sein Handgelenkt hebt, wodurch das Display eingeschaltet wird. Der Homescreen wird in mehreren Dimensionen bewegbar sein, was tatsächlich sehr komfortabel aussieht.

Erscheinen soll die Apple Watch Anfang 2015 für einen Preis von 349 US-Dollar. Zudem wird mindestens ein iPhone der fünften Generation benötigt.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter