PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Neue Legende von Produzentin angeteasert?

Von Philipp Briel - News vom 06.08.2019 07:18 Uhr
© Electronic Arts

Die 2. Saison des Battle-Royale-Shooters ist in vollem Gange, doch eine Produzentin von Respawn Entertainment könnte schon jetzt die nächste neue Legende angteastert haben. Offenbar handelt es sich dabei um einen Charakter, der Gerüchten zufolge in der dritten Saison den Weg ins Spiel finden soll.

Während die zweite Saison von Apex Legends noch läuft, liefert eine Entwicklerin jetzt einen Hinweis auf den neuen Charakter, der in der kommenden Season den Weg in den Battle-Royale-Shooter finden könnte.

Apex LegendsApex Legends: Cheater treten künftig gegen andere Cheater an

Ist der neue Charakter für Season 3 Crypto?

Auf Twitter teilte Entwicklerin Tina Sanchez von Respawn Entertainment ein Bild, das sie bei Motion-Capture-Aufnahmen zeigt. Dort ist die Dame zu sehen, wie sie einen Anzug mit Sensoren und einen Gehstock trägt.

Im Tweet schreibt Sanchez, dass sie an Zeug für „Apex Legends“ arbeite. Auf Nachfrage eines Fans, ob es sich dabei um Crypto handele, antwortete die Entwicklerin lediglich mit einem Emoji.

Allerdings könne es sich laut Dataminer That1MiningGuy bei der neuen Legende auch um Rosie handeln, die besser zur Statur von Sanchez passen würde. Immerhin zeigt das geteilte Bild im Hintergrund eine weitere Person, die einen Motion-Capturing-Anzug trägt. Erwarten uns also vielleicht gleich zwei neue Legenden?

Was wir bisher über Crypto wissen

Die Gerüchte darum, dass es sich beim neuen Charakter von „Apex Legends“ um Crypto handelt, halten sich bereits seit geraumer Zeit hartnäckig.

Apex LegendsApex Legends: 10 neue Legenden geleakt

Bereits vor Beginn der 2. Saison fanden Spieler Cryptos Laptop auf der Karte der Königsschlucht und auch im Trailer zur laufenden Season war das Notebook zu sehen. Zudem war der Hacker Crypto eine der Legenden, auf die Dataminer auf der Suche nach neuen Legenden kurz nach Release von „Apex Legends“ stießen.

Details zu den Fähigkeiten der neuen Legende gibt es bislang noch nicht. Voraussichtlich wird Crypto mit Season 3 seinen Weg in „Apex Legends“ finden. Season 2 endet im Oktober 2019 und wird dann vermutlich direkt in die dritte Saison übergehen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5?
Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Dragon Ball Super Manga Vegeta Dragon Ball: Vegeta kann im Anime-Hit eine Sache besser als Son-Goku Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Elden Ring Guide Malekith Bosskampf Bestienkleriker und Malekith, die Schwarze Klinge in Elden Ring besiegen: So meistert ihr den schweren Bosskampf – Guide Eisen finden in V Rising – Fundort für besonders viel Eisenerz MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS