PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Entwickler planen neue Inhalte über Jahre und sehen kein Sequel-Potenzial

Von Daniel Boll - News vom 21.06.2019 15:26 Uhr
© Electronic Arts

Wenn es nach Respawn Entertainment geht, wird „Apex Legends“ noch über viele Jahre mit neuen Inhalten versehen. Ein Sequel ist unwahrscheinlich.

Die Kollegen von USgamer sprachen mit Drew McCoy, Chefproduzent bei Respawn Entertainment, über die Zukunftspläne bezüglich Apex Legends. Ein Sequel sei demnach sehr unwahrscheinlich.

Apex LegendsApex Legends: Ab sofort gibt es Drachen im Spiel

Jahrelanger Support statt Nachfolger

Das Team habe bereits massig neue Inhalte für den gebührenfrei spielbaren Shooter auf der Agenda, die für die nächsten Jahre reichen sollen. Anfang Juli startet bekanntlich die zweite Saison von „Apex Legends“ – und soll nicht die letzte sein.

Wenn es nach den Entwicklern geht, ist „Apex Legends“ ein Livegame, das mittel- und langfristig mit frischen Inhalten versehen werden soll. An ein „Apex Legends 2“ sei daher überhaupt nicht zu denken.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! Dead Space 2-Remake wurde heimlich gecancelt MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter