PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Dragon Ball: Ist das ein ganz neuer Bösewicht?

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.10.2018 11:38 Uhr

Ein neuer Schurke wartet scheinbar bereits auf die Fans von Dragon Ball. Oder ist es doch ein neuer Verbündeter? Der neue Charakter, der jüngst enthüllt wurde, gibt viele Fragen mit auf den Weg. 

Womöglich habt ihr schon den ersten Teaser-Trailer zu Super Dragon Ball Heroes gesehen, über den wir heute bereits berichtet haben. Und möglicherweise habt ihr auch das mysteriöse neue Gesicht am Ende des Trailers gesehen? Aber um wen oder was handelt es sich hierbei eigentlich?

Nun, das ist nicht so einfach zu beantworten. Sicherlich nimmt sich Super Dragon Ball Heroes viele Freiheiten heraus, wenn es um den Kanon und inoffizielle Charaktere geht. Aber der graue Unbekannte mit den roten Augen weckt besonderes Interesse bei den Fans im Netz.

Freund oder Feind?

Ein mysteriöser neuer Schurke ist jetzt im Zuge von Super Dragon Ball Heroes aufgetaucht, der möglicherweise mit der Galaktischen Patrouille in Kontakt steht. Wie der Twitter-User DBReduxTDC witzigerweise bemerkt, hat der neue Schurke ein einzigartiges Aussehen:

Doch interessanter wird der Hinweis in Hinsicht auf die Galaktische Patrouille, der den mysteriösen Unbekannten wohl tatsächlich als Galaktischen Polizist entlarvt. Hier seht ihr einige Vergleichsbilder:

So ist das Zeichen der Galaktischen Patrouille, das wir beispielsweise von Jaco kennen, doch recht eindeutig. Ist der Unbekannte am Ende also doch viel mehr ein Freund als ein Feind? So oder so wird der Charakter eine Rolle in Dragon Ball Heroes spielen. Wir dürfen also gespannt sein, was am Ende daraus wird. Hier nochmal alle Infos zu Super Dragon Ball Heroes für die Nintendo Switch:

Super Dragon Ball Heroes: World MissionSuper Dragon Ball Heroes: World Mission: Erster Trailer: So viele Charaktere gab es noch nie in einem Dragon Ball-Spiel

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter