PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Dragon Ball: Ist das ein ganz neuer Bösewicht?

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.10.2018 11:38 Uhr

Ein neuer Schurke wartet scheinbar bereits auf die Fans von Dragon Ball. Oder ist es doch ein neuer Verbündeter? Der neue Charakter, der jüngst enthüllt wurde, gibt viele Fragen mit auf den Weg. 

Womöglich habt ihr schon den ersten Teaser-Trailer zu Super Dragon Ball Heroes gesehen, über den wir heute bereits berichtet haben. Und möglicherweise habt ihr auch das mysteriöse neue Gesicht am Ende des Trailers gesehen? Aber um wen oder was handelt es sich hierbei eigentlich?

Nun, das ist nicht so einfach zu beantworten. Sicherlich nimmt sich Super Dragon Ball Heroes viele Freiheiten heraus, wenn es um den Kanon und inoffizielle Charaktere geht. Aber der graue Unbekannte mit den roten Augen weckt besonderes Interesse bei den Fans im Netz.

Freund oder Feind?

Ein mysteriöser neuer Schurke ist jetzt im Zuge von Super Dragon Ball Heroes aufgetaucht, der möglicherweise mit der Galaktischen Patrouille in Kontakt steht. Wie der Twitter-User DBReduxTDC witzigerweise bemerkt, hat der neue Schurke ein einzigartiges Aussehen:

Doch interessanter wird der Hinweis in Hinsicht auf die Galaktische Patrouille, der den mysteriösen Unbekannten wohl tatsächlich als Galaktischen Polizist entlarvt. Hier seht ihr einige Vergleichsbilder:

So ist das Zeichen der Galaktischen Patrouille, das wir beispielsweise von Jaco kennen, doch recht eindeutig. Ist der Unbekannte am Ende also doch viel mehr ein Freund als ein Feind? So oder so wird der Charakter eine Rolle in Dragon Ball Heroes spielen. Wir dürfen also gespannt sein, was am Ende daraus wird. Hier nochmal alle Infos zu Super Dragon Ball Heroes für die Nintendo Switch:

Super Dragon Ball Heroes: World MissionSuper Dragon Ball Heroes: World Mission: Erster Trailer: So viele Charaktere gab es noch nie in einem Dragon Ball-Spiel

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter