PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: Pocket Camp

Animal Crossing: Pocket Camp: Mobile-Titel in Australien bereits verfügbar, APK-Datei veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 25.10.2017 11:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Obwohl Animal Crossing: Pocket Camp erst für Ende November angekündigt worden ist, kann der Mobile-Titel im australischen Google Play Store bereits heruntergeladen werden. Außerdem hat ein User auf Reddit die entsprechende APK-Datei für Android veröffentlicht.

Am heutigen Morgen hat Nintendo eine Direct-Präsentation zu der Mobile-Version von Animal Crossing veranstaltet. Wie wir bereits berichtet haben, nennt sich der kommende Mobile-Titel Animal Crossing: Pocket Camp und soll Ende November für iOS sowie Android erscheinen.

Animal Crossing: Pocket CampAnimal Crossing: Pocket Camp: Mobile-Ableger erscheint Ende November

Auf der News-Aggregator-Webseite Reddit hat nun allerdings der User "Tropiux" einen Screenshots veröffentlicht, auf dem zu erkennen ist, dass sich dieser den Titel bereits auf sein Smartphone lädt. Ein anderer Reddit-Nutzer kommentiert dazu: "Ich habe mich gefragt, warum ich es schon herunterladen konnte, da es erst im November erscheinen soll."

Weiterhin schreibt dieser: "Es ist ziemlich spaßig, viel besser als ich bei einer Mobile-Version erwartet hätte." Passend zu dieser Meldung schreibt die Twitterseite "Nintendo Daily News", dass der Titel im australischen Google Play Store bereits heruntergeladen werden kann und postete ebenfalls entsprechende Screenshots.

Die APK-Datei von Animal Crossing: Pocket Camp für Android kann bereits unter diesem Link heruntergeladen werden. Wie lange die APK online bleiben wird und weshalb Nintendo den Titel in Australien schon freigeschaltet hat, ist bislang unklar.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Animal Crossing: Pocket Camp Adventure Android, iOS
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Post-Trauma Post Trauma: Klassischer Horror in neuem Gewand  Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069)
Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS