PLAYCENTRAL NEWS Amazon Prime Video

American Gods: Neuer Trailer zur Amazon-Serie kündigt 3. Staffel an!

Von Vera Tidona - News vom 13.10.2020 16:02 Uhr
© Starz/Amazon Prime Video

Der Krieg der Götter geht in die nächste Runde: Amazon Prime Video kündigt mit einem ersten Trailer die 3. Staffel des Serienhits American Gods für das Frühjahr 2021 an. Die Vorlage stammt von dem britischen Science-Fiction und Fantasy-Autor Neil Gaiman, der schon hinter der Amazon-Serie Good Omens mit David Tennant und Michael Sheen steht.

Wie geht es in Staffel 3 weiter?

In der gefeierten Fantasy-Action-Serie mit Ian McShane („John Wick“) liefern sich die alten Götter der Mythologie mit den Göttern der Moderne eine epische Schlacht. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Häftling Shadow Moon (gespielt von Ricky Whittle), der sich dazu bereit erklärt, für den mysteriösen Mr. Wednesday (McShane) arbeitet und schon bald feststellen muss, dass sein charismatischer wie auch zwielichtiger Arbeitgeber in Wirklichkeit der nordische Gott Odin ist – und sein leiblicher Vater.

Die 3. Staffel setzt an die dramatischen Ereignisse der beiden Vorgängerstaffeln an: Nachdem es das Schicksal mit Shadow nicht gerade gut meinte, beschließt der junge Mann, wütend und gebrochen sein unausweichliches Schicksal zu verdrängen und lässt sich in der idyllisch verschneiten Stadt Lakeside in Wisconsin nieder. Hier möchte er endlich seinen eigenen Weg beschreiten, geleitet von den Göttern seiner schwarzen Vorfahren, den Orishas.

Doch schon bald wird ihm bewusst, dass er auch hier seinem Schicksal nicht entkommen kann und er schließlich eingestehen muss, dass er ein Gott ist. Die einzige Wahl, die ihm bleibt, ist zu entscheiden, welche Art von Gott er sein möchte.

In weiteren Hauptrollen spielen erneut mit:

  • Emily Browning als Laura Moon
  • Pablo Schreiber als Mad Sweeney
  • Peter Stormare als Czernobog
  • Crispin Glover als Mr. World
  • Demore Barnes als Mr. Ibis
  • Omid Abtahi als Salim
  • Marilyn Manson und Danny Trejo

Recap der 1. und 2. Staffel

Wie schon bei der 2. Staffel mussten die Fans auch diesmal wieder fast 2 Jahre auf die neuen Folgen warten. Hierzu hat Amazon jetzt ein neues Video mit den wichtigsten Ereignissen der 1. und 2. Staffel als Recap zusammengestellt und veröffentlicht:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Amazon Prime Video

Amazon Prime Video Prime Tag Angebote Amazon Prime Video-Angebote schon jetzt vor dem Prime Day verfügbar Amazon Prime Video Oktober 2020 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Oktober 2020 Amazon-Serie The Boys erhält eine Spin-off Serie über junge Superhelden am College Amazon Prime September 2020 Release Amazon Prime Video: Alle neuen Serien und Filme im September 2020 Supernatural The Boys Jensen Ackles Supernatural-Star Jensen Ackles tritt The Boys-Cast in Staffel 3 bei The Boys mit Karl Urban schlagen im blutigen Trailer zu Staffel 2 der Amazon-Serie zurück
Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an
Dragon Ball Super: Neues Kapitel zeigt verrückteste Fusion aller Zeiten PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Netflix - August 2020 Netflix im Oktober 2020: Diese Filme und Serien verschwinden GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Pokémon Schwert und Schild: Die drei Legendären Vögel kehren in neuen Formen zurück Pokémon-Erweiterung Schwert und Schild - Die Schneelande der Krone Pokémon Schwert und Schild: Die Schneelande der Krone ist da, jetzt kaufen! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS