PLAYCENTRAL NEWS Allods Online

Allods Online: So viel kostet der Abo-Server

Von Thomas Wallus - News vom 26.09.2013 11:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

WEBZEN Dublin rückt endlich mit der Sprache heraus und verrät im neusten Brief des Produzenten die Preise für den Abonnenten-Server des MMORPGs Allods Online.

Die Pläne für einen gebührenpflichtigen Server in Ergänzung zum kostenlosen Angebot von Allods Online sind seit Monaten in Stein gemeißelt. Während es zuletzt Irritationen um den Veröffentlichungszeitpunkt gab, muss der Produzent des Fantasy-Titels den 26. September 2013 nun nochmal zurücknehmen. Im gleichen Atemzug beteuert er, dass Allods Online seinen Abo-Server Goblin Republic nun am 3. Oktober 2013, also kommenden Donnerstag, erhalten wird. Grund der Verschiebung sind auch die zuletzt am Frontier-System notwendig gewordenen Optimierungen, die in den Zeitplan hinein gespielt haben und die Aufholung der letzten Verzögerungen verhinderten. 

Nach wie vor ist also allerhöchste Zeit, um über die Höhe der Gebühren zu sprechen. Auch hier hat das Warten ein Ende und die Katze ist aus dem Sack. 10 Euro kostet der Abstecher auf den Abo-Server pro Monat. Wer sich für ein Paket von 90 Tagen entscheidet, zahlt 8 Euro pro Monat. Bei 180 Tagen sind es 7 Euro. Allerdings beteuert WEBZEN, dass es sich bei den mehrmonatigen Paketen um ein befristetes Angebot handelt.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter