PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Ticket-Vorverkauf zur BlizzCon 2013

Von Redaktion PlayCentral - News vom 04.04.2013 17:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard Entertainment gab heute wichtige Informationen über die BlizzCon-Tickets bekannt, darunter auch die Vorverkaufstermine, die am 25. und 27. April sein werden. 

Viele Fans der Blizzard-Spiele können es vermutlich gar nicht mehr abwarten, bis sie wieder den langen Weg nach Anaheim auf sich nehmen dürfen um dort auf der BlizzCon 2013 die neuesten Informationen zu Diablo und Co. zu erfahren. Blizzard Entertainment gab heute die Vorverkaufstermine für die begehrten Tickets ihrer Messe bekannt. In diesem Jahr wird das erste Kontingent der Karten am 25. April um 04:00 Uhr MESZ in den Verkauf gehen und das zweite Kontingent wird dann am 27. April um 19:00 Uhr erhältlich sein.

Des Weiteren werden am 2. Mai um 04:00 Uhr weitere 200 Karten verkauft, die zusätzlich noch zur Teilnahme am exklusiven BlizzCon-Benefiz-Dinner berechtigen. Für diese Tickets wird aber auch ein Preis von 500 $ verlangt, während die normalen Karten schon für 175 $ zu bekommen sind. Dieser Preisunterschied ist aber auch gerechtfertigt, da diese Einnahmen dem Kinderkrankenhaus in Orange Country zugutekommen. Wer sich aber die happigen Ticketpreise und den Flug ersparen will, der kann die ganze Messe auch von Zuhause aus miterleben, denn auch in diesem Jahr bietet Blizzard wieder die virtuellen Tickets an, die einem eine ausführliche Live-Berichterstattung von der BlizzCon bescheren.   

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter