PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Through the Woods – Wir haben den Prototypen gespielt

Von Patrik Hasberg - News vom 24.05.2015 12:14 Uhr

In dem Indie-Horror-Titel 'Through the Woods' finden wir uns in der Rolle einer Mutter wieder, die sich auf der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn befindet. Momentan befindet sich das Spiel noch in der Finanzierungsphase auf Kickstarter. Wir haben uns den Prototypen genauer angeschaut und verraten, ob Potenzial vorhanden ist.

Eine Mutter auf der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn. In dem Indie-Horror-Titel Through the Woods des norwegischen Entwicklerteams 'Antagonist' laufen wir nur mit einer Taschenlampe bewaffnet durch einen finsteren Wald auf einer mysteriösen Insel.

Momentan befindet sich der Titel allerdings noch in der Finanzierungsphase auf Kickstarter. Das Ziel der Entwickler sind insgesamt 40.000 US-Dollar bis zum 14. Juli 2015 zu erreichen. Momentan haben 387 Unterstützer 12.692 US-Dollar zur Verfügung gestellt.

Wir haben uns den Prototypen schon einmal genauer angeschaut und die Insel ein wenig erkundet. Was wir bisher gesehen haben, weiß durchaus zu gefallen und erinnert ein wenig an ein düsteres Among the Sleep. Die Atmosphäre und die Art wie die Handlung erzählt wird stimmen also schon einmal. Jetzt muss Through the Woods nur noch komplett finanziert werden, damit wir wissen, ob die sorgende Mutter ihren Sohn wiederfinden wird.

Unterhalb dieser Meldung haben wir unser Video sowie den offiziellen Announcement-Trailer eingebunden, um euch schon einmal einen ersten Eindruck zu verschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus Allgemein: Clickbait: Die nackte Wahrheit! Allgemein: So lange wird uns South Park noch begleiten Allgemein: Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein: Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein: Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS