PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Sniper Elite: Serie verkauft sich über 10 Millionen Mal

Von Patrik Hasberg - News vom 02.10.2015 08:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie die Verantwortlichen hinter der Shooter-Serie Sniper Elite jetzt bekanntgegeben haben, konnte sich die Shooter in den vergangenen 10 Jahren mehr als 10 Millionen Mal verkaufen. Passend dazu gibt es jetzt ein Video, in dem sich der Entwickler bei der Community für die Untertützung bedankt.

Grund zur Freude gibt es momentan bei Entwickler Rebellion – nicht nur dass das Studio momentan mit der Shooter-Serie Sniper Elite ihr zehntes Jubiläum feiert, es gibt auch einen weiteren Anlass zur Freude. Wie die Entwickler jetzt bekanntgegeben haben, hat sich die komplette Serie weltweit über zehn Millionen Mal verkauft.

Wenig überraschend, dass sich Rebellion über solche Zahlen freut und gleich auch ein passendes Video veröffentlicht hat, in dem sich die Entwickler bei den Spielern und Käufern für die Unterstützung bedanken.

2005 erschien der erste Sniper Elite-Teil

Der erste Teil der Sniper Elite-Serie ist wenig dementsorechend im Jahre 2005 erschienen. Der bisher letzte Teil Sniper Elite 3 ist im Juni 2014 erschienen und schickt den Spieler als Spion Karl Fairburne nach Afrika während des Zweiten Weltkriegs. Dabei liegt der Schwerpunkt besonders auf der Schussmechanik sowie der Ballistik.

Unterhalb dieser Zeilen findet ihr das entsprechende Video von Rebellion.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter