PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Rocket Beans veranstalten Kino Plus vor Live-Publikum

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.02.2016 10:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das beliebte Kino-Formart "Kino+" von den Rocket Beans feiert seine 100. Ausgabe. Passend dazu veranstalten die Bohnen ein ganz spezielles Event in Hamburg.

Die Jungs und Mädels des 24/7-Internetsenders Rocket Beans durften sich erst vor Kurzem über ihren ersten Geburtstag freuen. So wurde das Studio im Hamburg mit Konfetti übersäht. Doch nun steht die nächste Feierlichkeit an, denn das Kino-Formart "Kino+" bekommt ebenfalls ein ordentliches Ständchen serviert. Die hundertste Ausgabe wird vor rund 100 Gästen im Kinosaal des East Hotels in Hamburg am 18.02.2016 um 20:15 Uhr live zelebriert! Alle Karten sind bereits vergriffen, so der Sender, welcher rund um die Uhr auf der Streaming-Plattform Twitch sein Programm austrahlt.

„Diese Sendung mit Livepublikum bedeutet uns viel“, so Daniel Schröckert. „Sollte es ein erfolgreicher Abend werden, dann ermöglicht uns dies in Zukunft vielleicht die Verwirklichung weiterer Ideen.“.

So können auch alle Fans, die nicht vor Ort sein werden, über Einsendungen ihrer persönlichen Highlight-Momente der vergangenen Sendungen die 100. Folge von Kino+ mitgestalten. Ein Punkt, der dem Team hinter Kino+ sehr wichtig ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter