PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Neues Guitar Hero wohl in Arbeit

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.02.2015 13:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neues Guitar Hero könnte bald zur Realität werden. Wie verschiedene Quellen berichten, arbeite Activision an einem neuen Titel für die PlayStation 4 und Xbox One. Eine erste Ankündigung soll bereits auf der E3 erfolgen und der Release sogar noch in diesem Jahr.

Wie die Kollegen von Kotaku von zwei verschiedenen Quellen mitbekommen haben möchten, arbeite Activision an einem neuen Guitar Hero. Der neue Titel soll laut einer Quelle bereits auf der E3 dieses Jahr vorgestellt werden und einen realistischeren Ansatz haben, als die bisherigen Spiele, die eher einen comichaften Stil hatten. 

So sollen die Charaktere und Künstler mehr den realen Menschen gleichen. Zudem soll das Game sowohl für die Xbox One wie auch PlayStation 4 kommen. Der Release soll sogar noch in diesem Jahr erfolgen. Wenn es darum geht, wer den Titel entwickelt, bleibt höchstwahrscheinlich nur eines von Activisions eigenen Studios übrig. Neversoft und RedOctane, die die Titel entwickelten als sie von Activision aufgekauft wurden, mussten nämlich in der Zwischenzeit schließen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter