PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Nach „Angry Birds“ kommt „Fruit Ninja – Der Film“

Von Lucas Grunwitz - News vom 22.05.2016 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer dachte Angry Birds sei skurril darf sich nun auf die nächste App-Verfilmung freuen, denn Fruit Ninja wird als familienfreundlicher Comedy-Film realisiert.

Momentan startet Angry Birds in den deutschen und amerikanischen Kinos erfolgreich durch – da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächsten App-Verfilmungen aus dem Nichts auftauchen würden. Wie das Internetportal HollywoodReporter nun exklusiv berichtet, dürfen sich Fans der App Fruit Ninja auf einen gleichnamigen Kinofilm gefasst machen.

Dabei soll der Streifen als familienfreundlicher Live-Action Comedy-Film realisiert werden, bei dem Ninjas eine unerklärliche Blutfehde gegen Obst hegen. Realisiert wird der ganze Spaß in Zusammenarbeit zwischen Spielentwickler Halfbrick Studios und dem Filmstudio Vinson Films. Tatsächlich handelt es sich bei Fruit Ninja um eine der erfolgreichsten Apps aller Zeiten mit über einer Milliarde Downloads. Wem das Ganze noch nicht skurril genug ist, der darf sich gerne auf die Tetris-Verfilmung freuen, die mit 80 Millionen US-Dollar an den Start geht (hier zum Nachlesen).

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter