PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Fans von Gronkh und Sarazar stürmen TV-total-Mediathek

Von Thomas Wallus - News vom 22.10.2013 15:52 Uhr

Nach dem gestrigen Auftritt der beiden Let's Player Gronkh und Sarazar schießen die Klickzahlen des Auftritts in der offiziellen Mediathek von TV total in die Höhe. Unterdessen zählt der Besuch zu den Clips mit den besten Bewertungen des Jahres. 

Nach mehreren Zeitungsartikeln in den auflagenstärksten Medien unseres Landes hatten die beiden Let's Player Gronkh und Sarazar gestern auch eine wohl bislang einmalige Chance, um sich im Free TV einem noch größeren Publikum vorzustellen. TV total hat eingeladen – und schon waren die YouTube-Aufsteiger, die in der Late-Night-Show auf ProSieben auch die Werbetrommel für ihren wöchentlichen MyVideo-Livestream rührten, zur Stelle. Kurz vor der Herbstpause bot sich vielen Fans damit wohl die sehenswerteste Folge der bisherigen Staffel. Als Gronkh und Sarazar nach Mitternacht dann in der Sendung zum Zuge kamen, war es für viele Interessenten natürlich schon reichlich spät geworden. Mit besonderer Spannung konnte man heute daher die Entwicklung verfolgen, die der Clip zum Auftritt in der Mediathek von TV total nahm.

Die Netz-Stars dürften bei den Produzenten von BRAINPOOL dabei einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Obwohl noch nicht einmal 24 Stunden seit der Ausstrahlung vergangen sind, vereint das Web-Video schon 40.000 Klicks. Da trauert selbst der Kürbis-Europameister, der aktuell bei rund 2400 Zuschauern liegt. Auch das sonst besonders populäre Stand-Up von Stefan Raab hinkt mit etwa 4.000 Aufrufen den Let's Playern hinterher. So darf man doch durchaus erstaunt sein, welche Fan-Base Gronkh und Sarazar hinter sich wissen. Vielleicht trifft man sich nach diesem Phänomen ja demnächst auch mit Stefan Raab zum gemeinsamen Let's Play von GTA V.

News & Videos zu Allgemein

Warner Bros Games Warner Bros. plant hoch budgetiertes Free-2-Play-Spiel Von Star Wars bis Skyrim: Die witzigsten Memes und Moddings mit Bernie Sanders Koei Tecmo Hacking Cyberattacken gegen Koei Tecmo halten an, sämtliche Webseiten offline (Update) Black Weeks HP Store Cyber Week Deals im HP Store: Gaming-Notebook Omen 15 günstiger mit Rabattcode Obi-Wans Lichtschwert, Alien-Kostüm und mehr bietet exklusive Online-Auktion Power Rangers erhält erneut ein Reboot: Neue Filme und Serien sind geplant
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase?
PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS