PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Dontnod – Remember Me 2 und Life is Strange Season 2?

Von Patrik Hasberg - News vom 10.03.2015 11:19 Uhr

Wie sieht es eigentlich mit Remember Me 2 und einer zweiten Staffel zu dem Episoden-Adventure Life is Strange aus? Creative Director Maxime Moris von Entwickler Dontnod Entertainment hat sich dazu nun innerhalb eines Interviews zu Wort gemeldet.

Während wir noch ungeduldig auf die zweite Episode zu dem Adventure Life is Strange warten, hat sich nun Creative Director Maxime Moris von Entwickler Dontnod Entertainment über ein Sequel zu Remember Me und einer möglichen zweiten Staffel zu Life is Strange geäußert.

Laut Moris würde man sehr gerne ein Sequel zu Remember Me entwickeln: "Ich würde es wirklich lieben, an einem Sequel zu arbeiten. Wir wissen, was wir mit Remember Me 2 anstellen würden. Die Hauptgeschichte wurde bereits geschrieben und wir wissen, was wir dem Rezept hinzufügen würden. Wir wissen auch, was wir verbessern müssten. Es ist ein Spiel, das bereit wäre, entwickelt zu werden, aber es ist eine Entscheidung, die Capcom treffen muss."

Ebenso verhält es mit einer zweiten Staffel zu Life is Strange: Wir konzentrieren uns derzeit auf Life is Strange", so Moris. "Ich hoffe wirklich, dass wir in der Lage sein werden, [jenseits der fünf Episoden] weiter daran zu arbeiten. Wir müssen das nutzen, was wir bereits erschaffen haben. Es ist eine Balance zwischen dem Ansatz, unterschiedliche Dinge zu machen und das zu nutzen, was wir bereits wissen."

Das Team arbeite bereits erste Konzepte zu der zweiten Staffel aus. Jedoch möchte man erst einmal schauen, wie erfolgreich die erste Staffel verlaufen wird und wie sich Publisher Square Enix zu diesem Thema äußert.

Noch im März soll die zweite Episode zu Life is Strange erscheinen.

News & Videos zu Allgemein

Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Warner Bros Games Warner Bros. plant hoch budgetiertes Free-2-Play-Spiel Von Star Wars bis Skyrim: Die witzigsten Memes und Moddings mit Bernie Sanders Koei Tecmo Hacking Cyberattacken gegen Koei Tecmo halten an, sämtliche Webseiten offline (Update) Black Weeks HP Store Cyber Week Deals im HP Store: Gaming-Notebook Omen 15 günstiger mit Rabattcode Obi-Wans Lichtschwert, Alien-Kostüm und mehr bietet exklusive Online-Auktion
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter? Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme
PS Plus Video Pass PlayStation PS Plus Video Pass versehentlich geleakt: Was steckt hinter Sonys neuem Service? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix-Chef Reed Hastings verteidigt Maßnahmen gegen Passwort-Sharing Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 3 Red Dead Redemption 3: Was der nächste Teil des Western-Epos bieten sollte MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS