PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Dontnod – Remember Me 2 und Life is Strange Season 2?

Von Patrik Hasberg - News vom 10.03.2015 11:19 Uhr

Wie sieht es eigentlich mit Remember Me 2 und einer zweiten Staffel zu dem Episoden-Adventure Life is Strange aus? Creative Director Maxime Moris von Entwickler Dontnod Entertainment hat sich dazu nun innerhalb eines Interviews zu Wort gemeldet.

Während wir noch ungeduldig auf die zweite Episode zu dem Adventure Life is Strange warten, hat sich nun Creative Director Maxime Moris von Entwickler Dontnod Entertainment über ein Sequel zu Remember Me und einer möglichen zweiten Staffel zu Life is Strange geäußert.

Laut Moris würde man sehr gerne ein Sequel zu Remember Me entwickeln: "Ich würde es wirklich lieben, an einem Sequel zu arbeiten. Wir wissen, was wir mit Remember Me 2 anstellen würden. Die Hauptgeschichte wurde bereits geschrieben und wir wissen, was wir dem Rezept hinzufügen würden. Wir wissen auch, was wir verbessern müssten. Es ist ein Spiel, das bereit wäre, entwickelt zu werden, aber es ist eine Entscheidung, die Capcom treffen muss."

Ebenso verhält es mit einer zweiten Staffel zu Life is Strange: Wir konzentrieren uns derzeit auf Life is Strange", so Moris. "Ich hoffe wirklich, dass wir in der Lage sein werden, [jenseits der fünf Episoden] weiter daran zu arbeiten. Wir müssen das nutzen, was wir bereits erschaffen haben. Es ist eine Balance zwischen dem Ansatz, unterschiedliche Dinge zu machen und das zu nutzen, was wir bereits wissen."

Das Team arbeite bereits erste Konzepte zu der zweiten Staffel aus. Jedoch möchte man erst einmal schauen, wie erfolgreich die erste Staffel verlaufen wird und wie sich Publisher Square Enix zu diesem Thema äußert.

Noch im März soll die zweite Episode zu Life is Strange erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus Allgemein: Clickbait: Die nackte Wahrheit! Allgemein: So lange wird uns South Park noch begleiten Allgemein: Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein: Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein: Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS