PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Diese Spiele erscheinen im März

Von Dustin Hasberg - News vom 01.03.2014 17:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Monat März hat begonnen und es wird Zeit innerhalb unseres monatlichen Vorschau-Videos einen Ausblick auf die Titel zu geben, die im kommenden Monat erscheinen. Dazu zählt unter anderem die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead. Doch mit Spielen wie Titanfall und inFamous: Second Son erwarten uns echte Blockbuster.

Der Februar hat sich verabschiedet und der März ist mittlerweile eingetroffen. In diesem Monat dürfen sich vor allem Spieler auf etwas gefasst machen, denn so mancher vielversprechender Titel erscheint in den kommenden 31 Tagen. Den Anfang macht die nächste Episode 'A House Divided' zum The Walking Dead-Adventure, die bereits am 04. März ihren Release feiern wird. Besonders Fans von South Park dürfen sich auf den 06. März freuen, denn mit South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint ein Titel, der der Fernsehserie in Sachen Humor gerecht werden dürfte.

Deutlich ernster geht es da schon in Titanfall zu. Bereits in der Beta zeigten zahlreiche Spieler ihre Begeisterung und sorgten für einen wahren Titanenregen auf den Servern. Frustresistent sollten vor allem Dark Souls 2-Spieler sein. Bereits der erste Teil der Serie war nur schwer zu meistern, weshalb so mancher Spieler an dem Titel regelrecht verzweifelt ist. Innerhalb unseres Vorschau-Videos fassen wir die interessantesten Titel zusammen, die im Monat März erscheinen werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter