PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Breaking Bad im LEGO-Look parodiert

Von Sascha Scheuß - News vom 02.05.2013 22:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir sagen es euch immer wieder: Finger weg von Drogen! Auch wenn sich die Protagonisten in der US-Serie Breaking Bad nicht so ganz an die Regel gehalten haben, ist sie dennoch sehenswert – auch im LEGO-Design.

Vermutlich kennen die meisten von euch die Serie Breaking Bad. Wer sie noch nicht kennt, dem sei die Story kurzerhand näher gebracht. Der Chemielehrer Walter White erkrankt plötzlich an Krebs und erlebt eine extreme Midlife-Crisis. Er trifft durch Zufall auf seinen ehemaligen, nicht ganz sorgenfreien, Schüler, welcher im Crystal Meth-Geschäft involviert ist. Da sieht Walter seine einzige Chance, mit seinen Fachwissen der Chemie den besten Stoff im ganzen Land zu produzieren und seiner Familie genug Geld zum Leben zu hinterlassen- mit Erfolg. Doch da fangen die Probleme erst so richtig an.

Mehr wollen wir euch von der Handlung auch nicht näherbringen, schaut euch die Serie doch am besten selber an. Denn das haben scheinbar auch die Macher einer Parodie auf Youtube getan. Diese stellten die Serie im beliebten LEGO Klötzchen-Look detailgetreu als Videospiel nach. Zwar geht der Clip nur etwa vier Minuten, dennoch werdet ihr diese kurze Zeit sicher nicht bereuen. Schaut ihn euch doch in unserer Video-Galerie an.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter