PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Blizzards Line-up auf der PAX East 2014

Von Christian Liebert - News vom 18.03.2014 11:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard hat sein Line-up für die diesjährige PAX East in Boston bekannt gegeben. Die Kalifornier werden mit allen vier Zugpferden auftauchen. Nur StarCraft 2 ist dieses Jahr nicht vertreten.

Im vergangenen Jahr lies Blizzard auf der PAX East die Bombe platzen und enthüllte sein kostenloses Onlinekartenspiel Hearthstone. Mittlerweile ist der erste Free-2-Play-Titel der Warcraft-Macher bereits veröffentlicht und freut sich sehr großer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr wird Blizzard wieder auf der Expo in Boston vertreten sein, allerdings ohne große Neuankündigung. Dafür hat man aber vier starke Games im Gepäck und präsentiert seine Neuerungen.

In Sachen World of Warcraft hat Blizzard natürlich die nächste Erweiterung Warlords of Draenor im Schlepptau. Besucher haben dann die Möglichkeit das Add-on anzuspielen und unter anderem die veränderten Charaktere zu begutachten.

Fans von Hearthstone können sich die iPad-Version schnappen, die bereits in den nächsten Wochen erscheinen soll und testen, ob das Kartenspiel auch auf dem Tablett so viel Spaß macht, wie auf dem PC.

Mit Heroes of the Storm präsentiert Blizzard dieses Jahr seine hauseigene MOBA als Neuzuwachs und gibt den Besuchern die Möglichkeit, eine Runde zu spielen und neue Helden auszuprobieren, die selbst in der Alpha noch nicht vorhanden sind. Außerdem wird es zu HotS am Messefreitag eine Präsentation im Albatross Theater geben, die den Titel „The Ultimate Blizzard Mashup“ trägt. Dieses Event könnt ihr auch live via Twitch verfolgen.

Auch Diablo-Fans werden bedient und können die Diablo 3: Ultimate Evil Editon auf der PlayStation 4 spielen. Außerdem stehen Mitarbeiter von Blizzard gerne Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die hauseigenen Spiele.

Die PAX East findet vom 11. April bis zum 13. April in Boston (USA) statt. Wer vor Ort sein sollte, kann Blizzard am Booth (Stand) #848 besuchen. Wir werden an diesem Wochenende wieder kräftig über alle Neuerungen berichten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter