PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Assassin’s Creed – Dreharbeiten zum Kinofilm sind abgeschlossen

Von Patrik Hasberg - News vom 18.01.2016 12:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Dreharbeiten zu dem Assassin's Creed-Film sind offiziell abgeschlossen, wodurch nun die Postproduktion beginnen kann. Dies teilten die Verantwortlichen via Twitter mit und veröffentlichten zudem ein Foto, auf dem alle beteiligten Schauspieler sowie die Crew zu sehen sind.

Am Ende diesen Jahres kommt mit Assassin's Creed der erste Film zu Ubisofts gleichnamiger Action-Adventure-Reihe in die Kinos. Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender ist dabei nicht nur als Haupdarsteller beteiligt, sondern zudem auch als Co-Producer. Wie Fassbender innerhalb eines Interviews erklärte, habe er die Videospiel-Reihe zuvor zwar noch nie gespielt, durch die Dreharbeiten allerdings damit begonnen, sich mit den Titeln zu befassen, um ein Verständnis von der Physikalität zu bekommen. Außerdem bekräftigte der Schauspieler, dass die Fans der Action-Adventure-Reihe sehr passioniert und sehr spezifisch seien.

Via Twitter haben die Verantwortlichen jetzt bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten an dem Kinofilm offiziell abgeschlossen sind. Zudem ist ein Foto veröffentlicht worden, auf dem sämtliche beteiligten Schauspieler sowie die Crew zu sehen sind. Mit dem Abschluss der Dreharbeiten, beginnt nun die sogennante Postproduktion, in der das aufgenommenen Material bearbeitet und mit Special-Effekten sowie computergenerierten Szenen erweitert wird.

Ein wenig Geduld müssen Assassin's Creed-Fans also noch aufbringen. Der Film wird am 21. Dezember 2016 in die amerikanischen Kinos kommen. Einen genauen Termin für Deutschland gibt es hingegen noch nicht.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS