PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.02.2018 13:52 Uhr

Kung Fury kehrt mit einer Starbesetzung zurück. Neben David Hasselhoff wird Michael Fassbender in Kung Fury 2 zu sehen sein. Der Film wird dieses Mal fürs Kino produziert.

Der Trash-Hit Kung Fury erhält eine Fortsetzung. Kung Fury 2 erscheint auf der großen Kinoleinwand und wird sogar mit dem Oscar-nominierten Schauspieler Michael Fassbender, bekannt aus Steve Jobs oder Alien: Covenant, produziert. Welche Rolle er einnimmt, ist bisher noch unklar.

Kung Fury 2 als Kinofilm

2015 erschien Kung Fury sogleich auf mehreren Plattformen wie YouTube und Steam. Die Hommage an die Achtzigerjahre fand nicht nur bei Retro-Fans Anklang. Der Kurzfilm wurde von David Sandberg produziert, der selbst ebenfalls eine Rolle übernahm. Nun wird ein Sequel gedreht und der Streifen erscheint in voller Spielfilmlänge. Der Film handelt ebenfalls vom Polizisten Kung Fury und soll in Miami im Jahr 1985 angesiedelt sein.

SteamSteam: Kung Fury, der Kickstarter-Erfolg hält Einzug auf Valves Vertriebs-Plattform

David Sandberg wird abermals als Produzent fungieren. Mit an Bord ist wieder David Hasselhoff, der mit dem offiziellen Song zum Film "True Survivor" den Nagel auf den Kopf traf.

Für die Produktion zeigt sich schließlich KatzSmith Productions verantwortlich, die letztes Jahr den erfolgreichen Horrorfilm Stephen Kings Es gedreht haben. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter