PLAYCENTRAL NEWS Age of Wulin

Age of Wulin: Offiziell auf Steam veröffentlicht

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.03.2014 14:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Immer mehr Entwickler liebäugeln den Release ihres Titels auf der digitalen Plattform Steam: So nun auch Age of Wulin, welches kurzerhand die Initiative ergriffen hat und die Veröffentlichung prompt über die Bühne gebracht hat.

Vor knapp zwei Monaten durften sich die deutschen Fans freuen: Die deutsche Version des asiatisch angehauchten MMOs Age of Wulin wurde samt Client veröffentlicht. Alles zu diesem Thema könnt ihr hier noch einmal hier nachlesen. Nun gibt es die nächste Neuigkeit: Das Game hat es offiziell auf die digitale Plattform Steam geschafft und ist fortan auf dieser verfügbar.

Um die Veröffentlichung zu feiern, gibt es derweil viele Boni in Form von unzähligen Items abzustauben, wenn man sich in das MMO einloggt. Schade ist nur, dass Age of Wulin in der deutschen Version von Steam leider (noch) nicht verfügbar ist. Ob ein Release in naher Zukunft nachgeholt wird, ist nicht klar.

Würdet ihr Age of Wulin gerne mittels deutschem Steam herunterladen oder ist euch das egal?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter