PLAYCENTRAL NEWS Aftermath

Aftermath: Zombiefilmemacher George C. Romero verstärkt den Entwickler

Von Christian Liebert - News vom 31.03.2015 10:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Sergey Titov im offiziellen Forum des Zombie-MMOs mitteilt, ist George Cameron Romero, der Sohn des berühmten Zombiefilmemachers George A. Romero nun Teil des Entwicklerteams.

Mit Filmen wie „Night of the Living Dead“ und „Dawn of the Dead“ erschuf George A. Romero das moderne Zombiekino. Seine Klassiker sind die Grundlage für viele interessante Filme und Geschichten. Sein Sohn George Cameron Romero versucht nun in seine Fußstapfen zu treten und arbeitet derzeit an „Origin's of the Dead“, in der er die Filme seines Vaters in einer umfangreichen Geschichte zusammenträgt. Erfahrung mit dem Thema „Zombies“ ist beim Sohnemann also auf jeden Fall vorhanden und dies kommt jetzt auch den Entwicklern von Aftermath zugute.

Wie Sergey Titov nämlich im offiziellen Forum mitteilt, hätte sich Cameron schon zu Zeiten von Infestation bei Hammerpoint gemeldet. Nun sei man soweit, den jungen Romero ins Team aufzunehmen, damit er die Entwickler dabei unterstützen kann, ein packendes Zombie-Survival-Erlebnis zu bieten. Um diesen Umstand auch gleic für die Werbung zu nutzen, bezeichnet man das MMO auf der offiziellen Webseite nun als "Romero's Aftermath".

Seit einigen Tagen steht das Zombie-MMO Aftermath als Early-Access-Alpha zur Verfügung. Mehr dazu, und wie ihr einen Gratiszugang erhaltet, erfahrt ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter