PLAYCENTRAL NEWS Aftermath

Aftermath: Zombiefilmemacher George C. Romero verstärkt den Entwickler

Von Christian Liebert - News vom 31.03.2015 10:04 Uhr

Wie Sergey Titov im offiziellen Forum des Zombie-MMOs mitteilt, ist George Cameron Romero, der Sohn des berühmten Zombiefilmemachers George A. Romero nun Teil des Entwicklerteams.

Mit Filmen wie „Night of the Living Dead“ und „Dawn of the Dead“ erschuf George A. Romero das moderne Zombiekino. Seine Klassiker sind die Grundlage für viele interessante Filme und Geschichten. Sein Sohn George Cameron Romero versucht nun in seine Fußstapfen zu treten und arbeitet derzeit an „Origin's of the Dead“, in der er die Filme seines Vaters in einer umfangreichen Geschichte zusammenträgt. Erfahrung mit dem Thema „Zombies“ ist beim Sohnemann also auf jeden Fall vorhanden und dies kommt jetzt auch den Entwicklern von Aftermath zugute.

Wie Sergey Titov nämlich im offiziellen Forum mitteilt, hätte sich Cameron schon zu Zeiten von Infestation bei Hammerpoint gemeldet. Nun sei man soweit, den jungen Romero ins Team aufzunehmen, damit er die Entwickler dabei unterstützen kann, ein packendes Zombie-Survival-Erlebnis zu bieten. Um diesen Umstand auch gleic für die Werbung zu nutzen, bezeichnet man das MMO auf der offiziellen Webseite nun als "Romero's Aftermath".

Seit einigen Tagen steht das Zombie-MMO Aftermath als Early-Access-Alpha zur Verfügung. Mehr dazu, und wie ihr einen Gratiszugang erhaltet, erfahrt ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aftermath

Aftermath: Closed Beta gestartet und kostenlos für jeden Aftermath: Unsere Meinung zum Early-Access-Stand Aftermath: 100.000 Spieler, kein Wipe in Planung und Gratiskey für alle Aftermath: Spieler veranstalten einen großen Heist im Zombie-MMO Aftermath: Viele Patches und eine Liste bekannter Probleme Aftermath: Early Access ist offiziell gestartet – so sehen die Pakete aus
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS