PLAYCENTRAL NEWS Aftermath

Aftermath: Die Registrierung für Stresstest ist erst mal geschlossen

Von Christian Liebert - News vom 03.03.2015 09:42 Uhr

Wie die Entwickler von Aftermath auf der offiziellen Webseite des Zombie-MMOs bekannt geben, wurde die Registrierung für den Stresstest deaktiviert. Gründe nennt man keine, ebenso nicht, ob und wann man wieder Accounts erstellen kann.

Da waren es wohl am Ende zu viele Spieler: Die Registrierung zum Stresstest von Aftermath wurde jüngst geschlossen. Warum wird nicht verraten, ebenso nicht, wann es wieder möglich sein wird sich anzumelden. Allerdings scheint es kein gänzliches Aus für die Fans zu sein, die jetzt noch gerne die Pre-Alpha des Zombies-MMOs spielen wollen, denn von einem endgültigen Ende der Anmeldung ist keine Rede. Seit mehreren Wochen nun ist der Stresstest von Aftermath kostenlos für alle Interessenten verfügbar und gibt einen Einblick in den derzeitigen Stand der Entwicklung.

Im Hintergrund arbeitet Hammerpoint Interactive aber weiterhin am Early-Access des Titels, der in den kommenden Wochen starten soll. Bis zu 18 Monate soll die Frühphase dann laufen, der Zugang zu dieser ist nur möglich, wenn ihr euch ein Gründerpaket kauft oder zu den Glücklichen gehört, die bedingt durch ihre Spielzeit bei The War Z / Infestation sich einen kostenlosen Zugang erspielt haben. Welche Voraussetzungen dafür nötig sind, haben wir bereits hier erörtert.

Aftermath ist der geistige Nachfolger von The War Z / Infestation. Die Entwickler wollen viele Wünsche der Community verarbeiten und Fehler, die man bereits in der Vergangenheit begangen hat, vermeiden.

News & Videos zu Aftermath

Aftermath: Closed Beta gestartet und kostenlos für jeden Aftermath: Unsere Meinung zum Early-Access-Stand Aftermath: 100.000 Spieler, kein Wipe in Planung und Gratiskey für alle Aftermath: Spieler veranstalten einen großen Heist im Zombie-MMO Aftermath: Viele Patches und eine Liste bekannter Probleme Aftermath: Zombiefilmemacher George C. Romero verstärkt den Entwickler
Resident Evil 8: Village - Mutter Miranda Resident Evil 8: Village im Test – Schaurig schöner Horror unter der Lupe Resident Evil 8 Village Wertung Übersicht Resident Evil 8 – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zu RE Village Animal Crossing New Horizons Kofi Museumscafé Animal Crossing: Kehrt Kofi samt Museumscafé in New Horizons zurück? Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8: Alle Editionen und ihre Boni im Überblick, von Collector’s bis Deluxe
Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Verfügbarkeit und Spielzeiten der Demos: Preload und Release (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village vorbestellen Resident Evil 8: Jetzt kaufen – Alle Editionen und Boni im Preorder-Guide Call of Duty WWII Call of Duty 2021: Neuer Shooter kommt dieses Jahr von Sledgehammer Doktor Rework Dead by Daylight Dead by Daylight behebt mit Update 3.7.0 eines seiner größten Probleme MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS