PLAYCENTRAL NEWS Aftermath

Aftermath: Die Registrierung für Stresstest ist erst mal geschlossen

Von Christian Liebert - News vom 03.03.2015 09:42 Uhr

Wie die Entwickler von Aftermath auf der offiziellen Webseite des Zombie-MMOs bekannt geben, wurde die Registrierung für den Stresstest deaktiviert. Gründe nennt man keine, ebenso nicht, ob und wann man wieder Accounts erstellen kann.

Da waren es wohl am Ende zu viele Spieler: Die Registrierung zum Stresstest von Aftermath wurde jüngst geschlossen. Warum wird nicht verraten, ebenso nicht, wann es wieder möglich sein wird sich anzumelden. Allerdings scheint es kein gänzliches Aus für die Fans zu sein, die jetzt noch gerne die Pre-Alpha des Zombies-MMOs spielen wollen, denn von einem endgültigen Ende der Anmeldung ist keine Rede. Seit mehreren Wochen nun ist der Stresstest von Aftermath kostenlos für alle Interessenten verfügbar und gibt einen Einblick in den derzeitigen Stand der Entwicklung.

Im Hintergrund arbeitet Hammerpoint Interactive aber weiterhin am Early-Access des Titels, der in den kommenden Wochen starten soll. Bis zu 18 Monate soll die Frühphase dann laufen, der Zugang zu dieser ist nur möglich, wenn ihr euch ein Gründerpaket kauft oder zu den Glücklichen gehört, die bedingt durch ihre Spielzeit bei The War Z / Infestation sich einen kostenlosen Zugang erspielt haben. Welche Voraussetzungen dafür nötig sind, haben wir bereits hier erörtert.

Aftermath ist der geistige Nachfolger von The War Z / Infestation. Die Entwickler wollen viele Wünsche der Community verarbeiten und Fehler, die man bereits in der Vergangenheit begangen hat, vermeiden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aftermath

Aftermath: Closed Beta gestartet und kostenlos für jeden Aftermath: Unsere Meinung zum Early-Access-Stand Aftermath: 100.000 Spieler, kein Wipe in Planung und Gratiskey für alle Aftermath: Spieler veranstalten einen großen Heist im Zombie-MMO Aftermath: Viele Patches und eine Liste bekannter Probleme Aftermath: Zombiefilmemacher George C. Romero verstärkt den Entwickler
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS