PLAYCENTRAL NEWS A Way Out

A Way Out: Neuer Koop-Titel enthüllt

Von Julia Rother - News vom 10.06.2017 20:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hazelight Studios und Electronic Arts präsentierten soeben auf der E3 einen vielversprechenden neuen Koop-Titel. Wir haben alle Infos und den ersten Trailer zu A Way Out.

Gerade wurde auf der E3 2017 ein neuer Koop-Titel vorgestellt. A Way Out heißt das gute Stück, das durch die Kooperation von EA Originals und Entwickler Hazelight Studios entstehen konnte.

Das Interessante an dem Titel gleich vorweg: Er ist nur im Split Screen spielbar. Je nach Belieben könnt ihr euch mit einem Freund auf der heimischen Couch treffen oder auch online mit Fremden zusammentun, um das Spiel gemeinsam zu entdecken.

A Way Out spielt dabei in der harten Realität eines Gefängnisses und begleitet die beiden Insassen Leo und Vincent bei ihrem Gefängnisausbruch. Lernt die Charaktere und ihre Geschichten kennen und arbeitet zusammen, um im Spiel voranzukommen! Die ersten Bilder zum Spiel findet ihr in unserer Galerie.

Unsere Gebete wurden erhört!

Wir sind auf jeden Fall gespannt, hatten wir uns in einer der letzten Ausgaben von Mafu**You doch noch beschwert, dass es einfach keine guten Koop-Games mehr gibt. Na, mit etwas Glück dürfte diese Durststrecke bereits Anfang 2018 durch A Way Out beendet werden, denn schon dann ist das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu haben.

Natürlich veröffentlichten die Verantwortlichen auch einen Gameplay-Trailer, der euch Lust auf mehr machen soll. Diesen findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

[inline_video_apexx id=40539]

Was ihr über die E3 wissen müsst

Alle Infos zur diesjährigen E3 findet ihr auf unserer extra eingerichteten Themenseite zum Event.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter