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Heroes of the Storm: Heldin Chromie im Spotlight

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.05.2016 09:24 Uhr
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Die neue Heldin Chromie ist der nächste Neuankömmling im Nexus von Heroes of the Storm. Wir haben alle Fähigkeiten und den Ersteindruck via Spotlight für euch zusammengefasst.

Vor einigen Tagen berichteten wir euch über die Teaser, die von Blizzard auf allen Social Media-Plattformen verbreitet wurden. Man stellte sich die Frage, ob es sich beim neuen Helden um einen Drachen wie Todesschwinge handeln könnte. 

Doch jetzt ist es offiziell, Chromie, die Beschützerin der Zeitlinie von Azeroth, wird die neue Heldin sein, die ihr fortan im Nexus von Heroes of the Storm spielen dürft. Passend dazu haben die Entwickler das Spotlight-Video veröffentlicht, das ihr unterhalb dieser News verlinkt findet. 

Chromie im Spotlight

Chromie, in Normalgestalt ein Gnom, ist im Grunde ein Bronzedrache und deswegen hat sie auch entsprechende Fähigkeiten. Nachfolgend listen wir alle Fähigkeiten in der Übersicht auf. 

Die vierte Dimension – Diese passive Fähigkeit erlaubt es ihr alle Talente und Fähigkeiten ein Level früher als andere Helden auszuwählen. 

Sandböe (Q) – Ist ein Fernkampfangriff, mit dem Chromie einen Sandball erschaffen kann und dem ersten getroffen Feind Schaden verursacht. Diese Fähigkeit trifft ausschließlich gegnerische Helden.

Drachenodem (W) – Ihre wahre Identität kommt zum Vorschein und der Bronzedrache verursacht Flächenschaden am ausgewählten Zielort. Der Gegner wird überrascht, da der kommende Schaden nicht angezeigt wird. 

Chronofalle (E) – Wenn ein Gegner die beschworene Sanduhr berührt, verfällt dieser für einen kurzen Zeitraum in Stase.

Sande der Zeit (R1) – Um mehr Kontrolle über das Schlachtfeld zu erhalten, beschwört Chromie einen Ring aus Sand, der gegnerische Spieler verlangsamt. Die Fähigkeit verschwindet, wenn sie kein Mana mehr hat.

Zeitspule (R2) – Diese Fähigkeit bindet einen Helden temporal an einen Ort. Dabei spielt die zurückgelegte Entfernung keine Rolle. Nach Ablauf der Zeitspule wird der Feind stets an den Ausgangspunkt zurückteleportiert. 

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