PLAYCENTRAL NEWS FIFA 16

FIFA 16: So findet ihr EAs neuen Fußball-Kracher!

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.09.2015 21:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit einigen Tagen ist FIFA 16 in allen großen Läden erhältlich. Die Fußballsimulation ist wie schon seine Vorgänger unglaublich erfolgreich und zählt zu den beliebtesten Titeln. Nun hatten wir euch gebeten, den Titel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One einmal selbst zu bewerten. Hier sind die Ergebnisse – und euer Fazit zu FIFA 16.

Fußball, Fußball, Fußball – Deutschland wird wohl auf ewig im Fieber des Balles bleiben. Auch in Videospielen zeigt sich das, immerhin zählt FIFA 16 zu den beliebtesten Titel der Welt. Doch was sagen die Spieler dazu? Wir haben euch gebeten, dem Titel eine Wertung zwischen einen und fünf Punkten zu geben.

Insgesamt vergaben 40 Prozent unserer Leser die Bestnote von fünf Punkten. 29 Prozent vergaben vier von fünf Punkten. 12 Prozent fanden das Spiel mittelmäßig und bewerteten es mit drei und fünf Punkten. Es gab jedoch auch deutliche Gegenstimmen – von unseren Lesern waren von FIFA 16 enttäuscht: 6 Prozent vergaben zwei von fünf Punkten, elf Prozent vergaben nur einen.

FIFA 16 erhält eine gute Community-Wertung

Im Durchschnitt macht das eine Community-Wertung von vier von fünf Punkten für FIFA 16. Hast du noch nicht abgestimmt? Dann sag uns deine Meinung zur Fußballsimulation und bewerte FIFA 16 jetzt auf unserer Themenseite! Dort findest du auch alle News, Videos und die wichtigsten Fakten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 16 Sport PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER EA Sports
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter