PLAYCENTRAL NEWS Anno 2205

Anno 2205: gamescom Rückblick-Trailer stellt noch einmal die Neuerungen vor

Von Patrik Hasberg - News vom 11.09.2015 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neues Video zu Anno 2205 demonstriert uns noch einmal die Neuerungen, die im Rahmen der gamescom 2015 vorgestellt worden sind. Unter anderem ist die Arktis als dritte Region enthüllt worden. Spieler, die auch mal auf Frieden verzichten möchten, bekommen weitere Infos zu den sogenannten Krisensektoren serviert.

Am 03. November 2015 erscheint mit Anno 2205 der neuste Ableger der beliebten Aufbaustrategiespiel-Reihe von Publisher Ubisoft und Entwickler Blue Byte. Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in dem uns Creative Director Dirk Rieger noch einmal die Neuerungen vorführt, die uns im Rahmen der gamescom 2015 vorgestellt worden sind.

So dürfen Spieler ihre Städte nicht nur auf der Erde sowie dem Mond errichten, sondern auch in der eisigen Arktis. Außerdem stellt der Trailer die sogenannten Krisensektoren vor, die den militärischen Teil von Anno 2205 ausmachen und dem Spieler optional angeboten werden. Wer also seine Städte nicht in Schutt und Asche liegen sehen kann, der lässt die Krisensektoren einfach links liegen.

Den gamescom Rückblick-Trailer findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Video-Rubrik.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter