PLAYCENTRAL NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Spieler erstellt Daenerys Targaryen im Charakter-Editor

Von Dustin Hasberg - News vom 22.11.2014 10:55 Uhr
Dragon Age Inquisition Drachen
© Electronic Arts

Der Charakter-Editor des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Einem Spieler ist es nun gelungen Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen aus der TV-Serie Game of Thrones, recht detailgetreu nachzubauen. Wie er das geschafft hat verrät er interessierten Spielern in einer Bildergalerie.

Wer durch die Welt von Dragon Age: Inquisition streift, der wird früher oder später unweigerlich auf Drachen stoßen. Weshalb dann nicht gleich zu Beginn einen Charakter erstellen, der sich mit den feuerspeienden Bestien bestens auskennt? Daenerys Targaryen, bekannt unter dem Titel ‚Mutter der Drachen‘ aus der TV-Serie Game of Thrones, dürfte diese Rolle recht gut besetzen. Dies dachte sich nun auch der Reddit-User kill3rew0k, der die Dame mithilfe des Charakter-Editors nachgebaut hat.

Bis auf die etwas zu kurz geratenen Haaren sind wir von dem Ergebnis recht beeindruckt und verweisen an dieser Stelle auf eine Bildergalerie, in der kill3rew0k ausführlich aufzeigt, wie die Regler des Editors stehen müssen, damit Daenerys Targaryen entsteht.

Dragon Age: Inquisition ist vor wenigen Tagen für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Spieler, die neben der Hauptstory auch sämtliche Nebenmissionen erfüllen möchten, sind problemlos 100 Stunden und länger mit dem Rollenspiel beschäftigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dragon Age Inquisition
Dragon Age: Inquisition Action-Rollenspiel Xbox 360, PC, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter