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Battlefield Hardline: 10 Dinge, die sich bis zum Release ändern sollen

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.07.2014 05:41 Uhr
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Die Community hat während der Betaphase von Battlefield: Hardline viel Feedback hinterlassen, dass sich Entwickler Visceral Games zu Herzen nehmen will. Nun hat Publisher Electronic Arts im offiziellen Battlefield-Blog eine umfangreiche Liste veröffentlicht, die einige Änderungen auflistet, die bis zum offiziellen Release umgesetzt werden sollen.

Vor zwei Wochen veröffentlichte Entwickler Visceral Games eine Liste mit 10 Dingen, die sich bis zum Release von Battlefield: Hardline ändern sollen. Darin enthalten waren überwiegend Vorschläge aus der Community, die man sich zu Herzen nehmen will. Nun hat man im offiziellen Battlefield-Blog den zweiten Teil der Feedback-Runde veröffentlicht.

In der neuen Ausgabe der kleinen Reihe "Community's Most Wanted" hat Publisher Electronic Arts zehn Verbesserungen für den Multiplayer-Modus für Battlefield: Hardline aufgelistet. Allerdings ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, auch in den kommenden Monaten wolle man intensiv auf die Wünsche der Beta-Spieler eingehen.

Nachfolgenden die wichtigsten getätigten Änderungen im laufenden Entwicklungsstand.

Reduzierte Frequenz für Sprengmittel
Wir haben sehr viel Feedback dazu bekommen, dass Sprengmittel und explosive Waffen die Spielerfahrung für Polizisten und Räuber Stören. Nun wollen wir nicht den Spaß am Sprengen stören, aber wir haben die Frequenz der Nutzung etwas herab gesetzt, was eine Konzentration auf den Kern des Gameplays ermöglicht und den Einsatz auch glaubwürdiger macht.

Umbenennen und ausbalancieren der Mechanic Klasse
Wir haben die Klasse nun in vielen Situationen deutlich besser gemacht, ohne die Fähigkeit zur Zerstörung von Fahrzeugen zu beeinträchtigen. Und wir überlegen auch die Klasse, mit einem neuen Name zu versehen. Habt ihr gute Ideen? Dann postet sie doch in die Kommentare!

Veränderungen am HUD
Wir arbeiten daran, die visuellen Unterschiede zu Battlefield 4 deutlicher zu machen und verbessern die Informationen rund um Ziele im Spiel und die Statusinfos zu Spielern.

Verbesserungen beim Anpassen Bildschirm
Wir haben einen ganz neuen Ansatz im Layout des Anpassen Bildschirms gewählt. Das sollte es einfacher und deutlicher machen seine eigene Waffen und Ausrüstungsteile anzupassen und behebt einen großen Teil der Probleme, die ihr gemeldet habt.

Mehr Tiefe und Interaktivität für die Spielwelt
Wir haben daran gearbeitet der Spielwelt mehr Leben zu verleihen und wollen den Spielern mehr Möglichkeiten geben, welche das Spiel beeinflussen. Dabei denken wir über Objekte wie Türen, Radios, Munitionskisten und vieles mehr nach.

Längere Runden
Ein guter Teil des Feedbacks im Laufe der Beta drehte sich darum, dass die Rundenzu schnell endet. Wir haben sowohl in Heist als auch in Blood Money einige Veränderungen gemacht, die dabei helfen sollen die Runden etwas länger zu machen ohne den Spaß beim Spielen zu beschädigen.

Erhöhte Lebenspunkte für Transportfahrzeuge
Es gab viele Kommentare, dass Autos durch Gewehrfeuer zu leicht zu zerstören sind. Wir stimmen dem zu. Ein AKM Magazin sollte einen Sedan nicht in eine Todesfalle für vier Personen verwandeln. Ausserdem haben wir die Überlebensfähigkeit der Vans erhöht.

Erhöhte Wahrnehmung durch Sound
In einigen der Spielmodi ist die Wahrnehmung der Situation sehr wichtig. Wir arbeiten daran, die Sounds so zu verbessern, dass man einen Gegner früher erkennen und lokalisieren kann.

Sanikisten und Munitionsboxen sollen das Wiederbeleben nicht blockieren
Bisher konnte es passieren, dass Sanikisten und Munitionsboxen die Mechanik des Wiederbelebens blocken konnte. Wir sind dabei dies zu beheben und sicher zu stellen, dass man nicht mehr geblockt wird.

Verbessertes Verhör
Wir haben einige Änderungen am T62 CEW und der Verhör Mechanik umgesetzt. Wir arbeiten daran, dass ein Verhör nun nur noch Gegner in einem Radius um den gefangenen Gegner anzeigt, dies aber gleichzeitig auf die gleiche Art tut, als wäre er aktiv gespottet worden. Dies ist gleichzeitig nützlicher und weniger mächtig.

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