PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Garrosh (25-Spieler-Herorisch) ist gefallen!

Von Christian Liebert - News vom 01.10.2013 09:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die EU-Gilde Method sicherte sich erneut einen World-First-Kill in World of Warcraft (WoW) und konnte dabei den bedeutenden Sieg über Garrosh Höllschrei im 25-Spieler-Heroisch-Modus erringen.

Der Ehrgeiz, der auf dem World of Warcraft EU-Server Twisting Nehter beheimateten Gilde Method scheint, seit der Veröffentlichung der aktuellen Erweiterung Mists of Pandaria, nicht von der neuerlichen WoW-Verdrossenheit geplagt. Nachdem die erfolgreichen Spieler bereits in den letzten beiden Raid-Dungeons den weltweit ersten Sieg über die Endbosse im Modus 25-Spieler-Heroisch (der bedeutendste Modus) erringen konnten, schafften es die Mannen – kurz vor dem wöchentlichen Reset der ID – Garrosh Höllschrei in der mit Patch 5.4 eingeführten Instanz Angriff auf Orgrimmar zu bezwingen. Damit gehört der Sieg ganz ihnen und Method konnte sich erfolgreich gegen die Gilden Blood Legion und Экзорсус durchzusetzen. Den anderen Spielerbunden bleiben nun nur noch die First-Kills auf ihren Servern übrig. Einzig die Allianz-Gilde Midwinter könnte hier noch positiv auffallen, da es in der westlichen Top-10-Rangliste nur drei Allianzler gibt, die 25-Hero raiden. Der World-First-Faction ist zwar nicht ganz so ruhmreich, aber dennoch erwähnenswert.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter