PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Im Zwielichtgarten lauert ein neuer Stufe-80-Pfad

Von Thomas Wallus - News vom 24.09.2013 15:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

ArenaNet kündigt für den kommenden Dienstags-Release von Guild Wars 2 (GW2) einen neuen Pfad für die Instanz Zwielichtgarten an. Dieser richtet sich an Spieler der Stufe 80 und greift altbekannte Gefahren auf.

Nach den vielen Verbesserungen und Veränderungen, die durch das letzte Update rund um Tequatl Teil von Tyria wurden, geht ArenaNet es mit den am Dienstag erscheinenden Inhalten etwas ruhiger an. Mit diesen spricht die ganze virtuelle Welt nur noch über den bestens bekannten Zwielichtgarten. Hier lauern neue Gefahren auf erfahrene Abenteurer, denn ein neuer Pfad bereichert das Endgame des Online-Rollenspiels Guild Wars 2. Dabei verspricht die offizielle Beschreibung der Dungeon-Aktualisierung nicht nur Monster, sondern auch Fallen und Rätsel, die den Weg zum Herzen des Inhalts blockieren. Die Tatsache, dass auch Scarlet wieder mit von der Partie ist, obwohl sie erst vor wenigen Wochen hätte ihr Ende finden sollen, macht die Lage nicht gerade einfacher.

Immerhin wird Fleiß auch dieses Mal durch entsprechende Belohnungen gewürdigt. Der Flutschsack klingt dabei zwar nicht gerade stilvoll, winkt den Spielern aber für Erfolge im Zwielichtgarten. Mit etwas Glück lassen die dortigen Feinde auch blau leuchtende Versionen von Alptraumwaffen fallen. Weniger schön, dafür als nützlich, entpuppen sich die Ätherschlüsselteile im Maguuma-Dschungel. Fünf von ihnen können kombiniert werden, um Zugriff auf die Äthertruhen aus dem neuen Pfad zu erhalten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter