PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wie viel Spaß macht die Adventure Box wirklich?

Von Christian Liebert - News vom 09.09.2013 11:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Letzte Woche veröffentlichte ArenaNet die neue Super Adventure Box für Guild Wars 2. Wir haben uns den innovativen Content genauer angesehen und schreiben euch unsere Meinung dazu im frischen Special zum MMORPG.

Mit der Super Adventure Box landeten die Entwickler von Guild Wars 2 am 01. April diesen Jahres einen absoluten Volltreffer. Die Kombination aus Retrografik, Jump'n Run und typischer MMO-Action kam bei den Spielern sehr gut an. Grund genug für ArenaNet, den Zauber erneut auf Tyria loszulassen und mit der Welt 2 und dem neuen „bockschweren Modus“ frischen Wind in die Box zu blasen. Auch wir konnten es nicht lassen und haben uns den Gefahren und den Tücken von Asura Moto gestellt. Wie uns der innovative Content gefiel und wie sehr dieser in die Welt von Guild Wars 2 passt, verraten wir euch in unserem aktuellen Artikel zum MMORPG.

Hier geht es direkt zum Special Artikel

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter