PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Kostenlose Probeversion und neue Serverstruktur

Von Thomas Wallus - News vom 29.08.2013 07:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hammerpoint Interactive hat einen neuen Patch zu Infestation: Survivor Stories veröffentlicht und führt mit diesem neben einer kostenlosen Probeversion auch eine neue Serverkategorisierung ein.

Insbesondere im Rahmen des Steam Summer Sales purzelten in den vergangenen Wochen die Preise für den Kauf des Zombie-Abenteuers Infestation: Survivor Stories. Wer trotzdem nicht zuschlug, der wird nun durch eine neue kostenlose Alternative zum direkten Kauf bereichert, denn Hammerpoint führte mit dem letzten Patch eine kostenlose Probeversion zum Onlinespiel ein. Interessenten, die sich dieses Angebots bedienen, dürfen lediglich auf einem sogenannten Trial-Server einsteigen, wo ihnen die Gründung eines Clans oder der Zugriff auf GC-Rabatte verwehrt bleibt. Möglich ist die Erstellung eines kostenlosen Probe-Accounts in der zugehörigen Sektion der offiziellen Webseite. Die Einführung der Trial-Server wird begleitet von der Überarbeitung der grundlegenden Serverkategorisierung. So unterscheiden die Entwickler neben dem Trial-Server nun auch offizielle Server, Veteranen-Server sowie Premium-Server.

Um sich einen Premium-Account zu leisten, zahlen Spieler von Infestation: Survivor Stories 1650 GC für einen Zeitraum von 30 Tagen. Loggen sie sich aber einmal an einem Tag ein, so erhalten sie wiederum 30 GC als Geschenk. Weitere Vorteile, die Premium-Spielern begegnen, beinhalten die doppelte Menge an Erfahrungspunkten und Game Dollars auf einem High-Loot-Server. Auf einen Veteranen-Server ist der Zugriff insofern beschränkt, als dass eine Spielzeit von mindestens 20 Stunden erforderlich ist, um diesen Welten beizutreten. 

Mit dem neuen Patch zu Infestation: Survivor Stories haben die Entwickler auch das Spiel selbst optimiert. Die Liste der Änderungen hält das Forum bereit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter