PLAYCENTRAL NEWS Surgeon Simulator

Surgeon Simulator: Spieler stellt Weltrekord auf

Von Dustin Hasberg - News vom 02.07.2013 14:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler des Surgeon Simulator 2013 können mittlerweile behaupten eine kleine Community aufgebaut zu haben. Nun hat ein Spieler versucht, in möglichst kurzer Zeit den Team Fortress 2-DLC zu knacken – und zwar mit Erfolg.

Am 19. April erschien die Vollversion des Surgeon Simulator 2013 auf Steam. Bereits im Vorfeld hatte die Demo des Spiels durch das ungewöhnliche und teils makabre Gameplay auf sich aufmerksam gemacht. Durch zahlreiche Let's Plays wurde der Titel auch auf Youtube sehr bekannt. Nun hat sich ein besonders waghalsiger Spieler das Ziel gesetzt, in möglichst kurzer Zeit das kürzlich erschienene Team Fortress 2-DLC zu meistern. Zwar ist nicht bekannt, wo der bisherige "Weltrekord" dabei lag, doch Youtuber MattShea369 dürfte diesen mit Sicherheit geschlagen haben.

In lediglich 32 Sekunden öffnet er den Brustkorb des Patienten, entfernt das Herz mithilfe einer zerbrochenen Flasche und fügt auch das neue Herz ordnungsgemäß mit ein einigen aus Team Fortress 2 stammenden Hilfsmitteln ein. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter